• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    @ rockaholic

    Ich bin 43 und find trotzdem die Mittlere am besten...flacher Bauch, hat Taille und Hüfte, nicht zu viel Brust und ist braungebrannt (was viel ausmacht) :)^


    Trotzdem würde ich (aus dem Teil von Halo's Bild heraus), wenn der Rest bei ihr proportional dazu passt Halo18 oder MickeyMouse (süßen Knackarsch haste :)^ ) favorisieren. Für mich ist Natürlichkeit ein ganz wichtiger Faktor!!

    du würdest mich favorisieren? hrhr :D


    bei mir passts proportional aber eben nicht und das ist auch das was mich so stört. ich habe breite hüften, einen großen po aber dafür eben zu kleine brüste. hätte gerne füllige, schöne weibliche brüste...:°(

    Eindeutig die Mittlere;-D Medienbeeinflusst? Mag sein, auch wenns vielleicht ein bisschen gewagt klingt, aber ich denke viele bewegen sich doch bei ihrer Auswahl in ihrer "Preisklasse" (uuuh, sehr böser Begriff...hängt mich]:D ). Sprich, die Schlanken wählen sich die Schlanken, die weniger Schlanken, wählen sich die weniger Schlanken. Klingt zwar hart aber: Ich hab ne Preisklasse und bewege mich darin. Auch wenn Preisklasse wertend klingt, so wars nicht gemeint, sollte nur ne überspitzte Formulierung werden. Gibt natürlich auch Ausnahmen...wie immer.

    schlank, sportlich, allerdings müssen gewisse Kurven schon vorhanden sein.


    Vor allem eben das Taille-Hüft-Verhältnis muss stimmen und ein Unterschied zu erkennen sein und ein (bloß nicht zu großer) aber wohl proportionierter, knackiger Hintern ist optimal. =]


    Dafür brauche ich keine besonders großen Brüste..das ist mir nicht wichtig..sie können ruhig etwas dezenter sein, solange sie eine tolle Form haben. =]


    Demnach würde meine Wahl auch auf die mittlere fallen :=o


    Aber da meine Freundin alle Ansprüche meinerseits erfüllt, bin ich rundum glücklich ]:D]:D]:D

    ... mein Gott .. alle 3 sehen lecker aus .. was solls ?? .. macht Euch doch nicht immer so eine Rübe um die Figur eines Menschen ... sondern vieleicht mal ... um die Masse im Kopf ]:D

    @ Halo18

    Du klingst wie meine Freundin....dabei sind ihre Brüste wunder-wunderschön, wenn auch klein, aber mir reicht's. x:)


    Und auch wenn sie ihren Hintern als "riesigen Schwabbelarsch" bezeichnet, er passt zu ihr und ich liiiiebe ihn ;-D

    ich könnte wetten, dass die männer, die sich hier geoutet haben so um die 35-50 sind. junge männer wollen meist schlanke frauen haben und die "älteren" stehen eher auf rundungen und stabilere frauen ...

    Also ich hab Größe 34 und bin damit eigentlich ganz zufrieden.


    Passt also eher zu der in der Mitte.


    Ich kann mir nicht so vorstellen, dass welche eher die rechte wählen.


    Die Linke kann ich leider nicht einschätzen, weil sie sich wegdreht.

    also wenn es wirklich nur um die Figur gehen würde, dann eindeutig die Mittlere. Sie dürfte auch ein wenig dünner sein, ich hab nichts gegen sehr dünne, zierliche Frauen, aber sie dürfte natürlich auch ein klein wenig molliger sein. Ich bin bestimmt nicht von den Medien beeinflusst, eher davon, dass ich selbst sehr dünn bin.


    Ein mittlerer bis kleiner Busen und ein knackiger Po frischen das Bild für mich auf, obwohl ich da sehr flexibel bin. Wirklich schön finde ich eine schmale Taille.


    Aber was solls, so wichtig ist mir das alles nicht, denn die meisten Frauen sind einfach schön anzusehen.

    Zitat

    ich könnte wetten, dass die männer, die sich hier geoutet haben so um die 35-50 sind.

    wobei ich dazu sagen muss das ich schon seit dem Damen interessant wurden ein Auge auf die molligen habe.