• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Es wirkt eben doch das Gesamtbild. Ich finde die rechte Dame wirkt einfach am sympatischsten (die linke dagegen auf mich irgendwie sehr unsympatisch) und damit auch einiges attraktiver.

    die attraktivste ist meiner Ansicht nach eindeutig die mittlere.


    W-O-W


    aber die anderen 2 wären für mich unmöglich... :-|


    ;-D meine Meinung...


    mfg

    ich hab einen total komischen körperbau...


    wenig busen, ein SEHR dünnen und durchtrainierten bauch (six-pack zeichnet sich etwas ab), einen größen po und sehr muskulöse oberschenkel :(

    Was auch immer size 16 ist, aber ich seh eher so aus wie die ganz rechts und toll find ich die nunmal allein schon deshalb!


    Und die Frau ganz links (da möcht ich wieder hin von der Figur her!).


    die in der Mitte is mir zu dünn. Es eght grad noch so, aber ich finde, ne Frau muss tolle Kurven haben, daher seh ich zb lieber aus wie die beiden Frauen außen, als wie die in der Mitte. wirkt mir doch schon recht mage. wenn sie nen gut trainierten Körper hätte, dann wärs ok. dAber so hat sie nicht viel weibliches an sich.


    meine Meinung.

    Angeblich mögen Männer ja Frauen mit Größe 40-46.


    Und Männer schätzen wohl auch häufig die Figur ihrer Partnerin falsch ein.

    @ An die frauen hier:

    Wer von euch hat schon von einem Mann ein Kleidungsstück geschenkt bekommen, dass euch ZU KLEIN war?


    Bin ich die einzige?


    Nicht? Na also!:)^

    Ich glaub ja auch eher an eine UK-Herkunft, wie 46 sieht die Dame rechts nun auch nicht aus. Und national average über alle Altersklassen oder nur U40???

    Kommt drauf an, wie groß sie ist. Ist ne Frau 1,50m und hat 46, dann ist das schon was anderes, als ich mit 1,73m und (ehemals) 46.


    hab aber schon 15kg abgenommen *stolz bin*

    @ silvermike:

    Wirklich ein äußerst qualifizierter beitrag deinerseits.


    Dazu kann ich nur sagen:


    Wenn mankeine Ahnunghat, einfach mal die Fresse halten>:(