• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    ich finde die Dame in der Mitte hat eine sehr schöne Figur. da passt alles.


    die anderen Damen finde ich aber auch vom Körper her attraktiv. aber wenn ich mir den Körper aussuchen könnte, wäre es eindeutig der in der Mitte:)^

    Also die Lady links geht doch gar nicht, das sieht ja von hinten aus wie ein Kerl. Rechts hat 5-7 kg zuviel.


    Fitte, schlanke, einigermaßen athletische Körper sind doch immer attraktiver, wirken immer vitaler.

    zum thema sehr interessant:


    http://www.uni-regensburg.de/Fakultaeten/phil_Fak_II/Psychologie/Psy_II/beautycheck/figur/figur.htm

    übrigens sind alle 3 frauen hübsch, jedoch entspricht keine von ihnen meinem Idealbild, ich kann auch nicht sagen, welche die hübscheste ist ...

    Klasse!


    So sollte sie sein, die Frau, so sie denn auch eine sein will.


    Kontur sollte sie haben im richtigen Maß.


    Für mich entsprechen die Mädels im Bild dem "Ideal". ;-)

    also die beiden Frauen links und rechts finde ich von der Figur ansprechend, Gesicht ist mir etwas zu rund. Die Rechte hat am miesten Ausstrahlung. Aber wo ist die dritte Frau? Ich sehe in der Mitte nur ein Klappergestell mit Haut....

    Mir gefällt die in der Mitte besser und ich weiß, dass meine männlichen Freude auch diese bevorzugen würden.


    Das mit dem DURCHSCHNITT halte ich für ein Gerücht. Wenn ich mich hier umsehe tendiert der Durchschnitt genau zur Mittleren.

    Im Durchschnitt sind aber Frauen aller Altersklassen miteinbezogen, auch die, die du nicht jeden Tag auf der Straße siehst, die zu Hause sind, oder in Berufen arbeiten, mit denen du nichts zu tun hast. In deinem Umfeld mag die mittlere Frau der Durchschnitt sind, aber in Deutschland oder Großbritannien ist dies sicherlich nicht der Durchschnitt ;-)