• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten
    Zitat

wieso willst du denn im nächsten leben ein mann sein? Nur weil du dann einfacher an Jeans kommst?^^ als Mann ist dir das dann egal ;-D Ihr Frauen habt auch viel mehr Auswahl... :)^

weil man:

dann im stehen pinkeln kann

als Mann nicht gleich blöd angemacht wird, wenn der Hund mal irgendwo hinmacht.

als Mann eher mit Respekt behandelt wird

als Mann nicht erst gesehen wird, wenn man ein bestimmtes alter erreicht usw.

Ich bin 25 und werde von vielen noch immer nicht als Frau wahrgenommen. Aber das ist ein anderes Thema

Ne, Erdnüsschen bei Männern sind die L-Größen, also die 90,94,98 usw dann gleich 10 cm länger. Kannste auch nich mit rumlaufen. Der Unterschied pro Größe ist 2", für Zwischengrößen schaffen die Hersteller dann freundlicherweise eine Fehlertoleranz von 4" bei Länge oder Weite. Glück hat man, wenn man 20-30 Jahre alte Old Stock Sachen auftreiben kann, bei klassischen Sachen hat sich ja nicht soviel geändert. Merkwürdigerweise stimmen da die Größen. Was du heute kaufen kannst, ist die Rache ausgebeuteter Malaysier oder Bangladeshis - soll sich doch der blöde Europäer ärgern...

Bist du so scharf drauf im stehen zu pinklen?;-D

1 passende Jeans! das is schon krassm mir passen eigentlich alle meine Jeans :-)

17 Hosen und davon passt eine, gute Bilanz, und wieviele hast schon anprobiert?

Nja, so gut hat Mann es auch nicht... Ich bin zum Beispiel 15 und wenn du nicht Supermuskulös und tiefe Stimme hast, wird man gleich als Schwuchtel abgestempelt, aber auch das ist einen andere GEschichte...^^

darf man noch was zur Ursprungsfrage sagen? ;-D

Also problematisch ist schon, dass man nicht alle drei gleichgut erkennen kann. Klar, von allen dreien wirkt die mittlere erstmal am "modelhaftesten", ist nur die Frage, ob man das mag oder nicht. Ihre Brüste könnte evt. ganz schön sein, sieht man aber nicht wirklich. Ansonsten finde ich sie eigentlich insgesamt nicht so toll... kann nicht genau sagen, warum. Ihren Hintern finde ich jedenfalls gar nicht schön :(v einfach nur knochig. Und die Beine finde ich auch etwas zu dünn.

Die Frau rechts ist natürlich insgesamt fülliger, aber eigentlich finde ich, dass sie trotzdem eine tolle Figur hat! Sie hat z.B. keine Wampe oder so, sondern einen schönen natürlichen weiblichen Bauch und zum Rest des Körpers passende Brüste. Nur die Oberschenkel sind ein wenig zu dick. Den Hintern kann man leider nicht erkennen.

Zur Frau links kann ich nur sagen, dass sie eine schönen Hintern hat, aber ansonsten leider gar nichts. Doch, ihre Beine finde ich sind für eine Frau optimal. Aber zu Brüsten und Bauch kann man nichts sagen.

Nach meinem Frauenbild würd ich dann wohl eine Frau zusammenbasteln, die Hinter und Beine von der linken und Bauch und Brüste und (!!!) Ausstrahlung von der rechten Frau hat. Von der mittleren Frau würd ich maximal die Arme nehmen (kräftige Arme bei Frauen mag ich nicht, sie hat eher schlanke).

Zitat

Was du heute kaufen kannst, ist die Rache ausgebeuteter Malaysier oder Bangladeshis - soll sich doch der blöde Europäer ärgern...

;-D;-D;-D;-D;-D

Zitat

Ihren Hintern finde ich jedenfalls gar nicht schön :(v einfach nur knochig. Und die Beine finde ich auch etwas zu dünn.

:)z:)^

Zitat

weil man:

dann im stehen pinkeln kann

Das kann ich. Trotzdem setze ich mich hin. Ich kann zwar genau zielen kann, aber dann kommen doch Spritzer zurück. Egal wohin ich gezielt habe. ;-D

Zitat

als Mann nicht gleich blöd angemacht wird, wenn der Hund mal irgendwo hinmacht.

Wenn Du als Frau die gleiche Ausstrahlung hast, wirst Du auch nicht angemacht. Immer schön nach dem Motto: "Für mich ist es erledigt, nachdem ich das Häufchen eingesammelt habe. Wie lange sie sich aufregen wollen, ist ihre privates Problem."

Zitat

als Mann eher mit Respekt behandelt wird

Warum? Auch das ist nur eine Frage der eigenen Wahrnehmung und Ausstrahlung. Die Menschen werden da nicht in Männer und Frauen unterteilt, sondern in Persönlichkeiten und Weicheier. In einem anderen Faden beklagt ein junger Mann seine geringe Körperhöhe. Er kennt den Respekt, den Du für andere Männer bemerkst, ganz sicher nicht.

Zitat

als Mann nicht erst gesehen wird, wenn man ein bestimmtes alter erreicht usw.

Naja, dieses "bestimmte Alter" hatte ich dann wohl mit 15 schon erreicht. :=o

Zitat

Ich bin 25 und werde von vielen noch immer nicht als Frau wahrgenommen. Aber das ist ein anderes Thema

Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Ich nehme Dich schon seit längerer Zeit wahr. Nicht als Frau, weil mir das in einem Forum völlig schnurz ist. Aber als Persönlichkeit. Mit 25 könntest Du meine Tochter sein. Aber so, wie ich Dich wahrnehme, wäre ich da ein stolzer Vater.

Zitat

17 Hosen und davon passt eine, gute Bilanz, und wieviele hast schon anprobiert?

Also DAS kann ich dir nun wirklich nicht mehr sagen.

Pro einkauf sind es aber mindestens 6-8 verschiedene Modelle (nicht Größen).

Ich bestellle zb immer von einer hose, wenns keine Doppelgröße ist (zB 42/44), immer 2 Stück. Also eine Hose in 42 und dasselbe Modell nochmal in 44.

So kommen bei Katalogbestellungen schon bis zu 16 Hosen Zusammen. wenn dann eine davon passt, hab ich glück.

Das beste was mir aber mal passiert ist: 5 Stunden Shopping, 12 Läden und GARKEINE Hose! :(v

Zitat

Das kann ich. Trotzdem setze ich mich hin. Ich kann zwar genau zielen kann, aber dann kommen doch Spritzer zurück. Egal wohin ich gezielt habe. ;-D

Vielleicht hätte ich schreiben sollen: Weil Mann dan ÜBERALL im stehen pinkeln kann (zb an Bäume).

welche Frau setzt sich denn zB bei einem Konzert gerne auf ein Dixi-Klo? *hier bitte kotzsmiley hindenken*

Um mal kurz auf die Ursprungsfrage zurückzukommen... mir persönlich gefällt die Frau in der Mitte am Besten.

Männe fand ebenfalls die Dame in der Mitte am ansprechendsten. Und mein Vater, dem ich den Link geschickt habe, sprach sich ebenfalls für Frau Nummer zwei aus.

Ich denke also, dass es auf den eigenen Geschmack ankommt. Das kann man nicht pauschalisieren. @:)

@ Erdnüsschen

Das ist ja gerade zu verrückt^^ schreib doch mal nen Brief an die Jeanshersteller! 5 stunden und kein erfolg, das würde mich extrem ankotzen? hast du nen freund? wenn ja, is der ziemlich arm dran => 5 Stunden shoppen gehn, was ja eigentlich schon die Hölle ist und dann auch noch eine deprimierte Freundin ;-D

Du findest schon noch deine Traumhose :)_ Was hälst du davon dir eine schneidern zu lassen?

@ weidenfee

Ich stimm dir zu...:)^ Die GEschmäcker sind verschieden...

@ schnattergursche

Zitat

Aber so, wie ich Dich wahrnehme, wäre ich da ein stolzer Vater

hast du aber lieb gesagt

Zitat

Ich denke also, dass es auf den eigenen Geschmack ankommt. Das kann man nicht pauschalisieren. @:)

Ich denke, dass es auch prägung und erziehung ist. Zumindest in Teilen. Meine Ma hat mich und meine Sis nie diskriminiert wegen unserer figur. Sie hat eigentlich nie was dazu gesagt. Sie hat uns nicht gezwungen aufzuessen, hat uns Süßes nicht explizit verboten usw. Selber war sie lange Zeit normalgewichtig, wurde dann aber arbeitslos und übergewichtig. Aber NIE hat sie uns irgendwas erzählt wegen Diät oder so. Das Essen an sich war nie ein Großes Thema bei uns. Meine Sis und ich sind auch gut durch die Pubertät gekommen, obwohl sie damals sehr dünn war, und ich eigentlich, naja, nicht fett oder so-kleines Bäuchlein und bissi mehr Oberschenkel.

Außerdem bekommt man auch im Umfeld einiges vorgelebt. Viele Männer die ich kenne/kennenlernte, hatten kein Problem mit zu dicken Frauen (wohlgemerkt ist das Definitionssache), eben weil sie

1, selber nicht perfekt waren und

2. in ihrer Familie kaum oder garkeine Frauen vorhanden waren mit Modelmaßen.

Zitat

Das ist ja gerade zu verrückt^^ schreib doch mal nen Brief an die Jeanshersteller! 5 stunden und kein erfolg, das würde mich extrem ankotzen? hast du nen freund? wenn ja, is der ziemlich arm dran => 5 Stunden shoppen gehn, was ja eigentlich schon die Hölle ist und dann auch noch eine deprimierte Freundin ;-D

Du findest schon noch deine Traumhose :)_ Was hälst du davon dir eine schneidern zu lassen?

Mein ex hat das mitgemacht, mein jetziger Freund will nicht mit ;-D.

Ist aber nur beim Hosenkauf so schlimm. bei Oberteilen muss ich komischer weise die Sachen nichtmal anprobieren...:-/

Ans schneidern lassen hab ich auch schon gedacht. Kostet aber. Später mal, wenn es besser läuft.

Zitat

Aber so, wie ich Dich wahrnehme, wäre ich da ein stolzer Vater

hast du aber lieb gesagt

Hab mich auch drüber gefreut und hab ihm ne PN geschickt.