• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

Also, ich erklär da mit dem Hund mal, auch wenn es nicht hier her gehört:

Mein Freund in B hat nen schäfi.

wenn ich mit dem gehe, schreien mich ständig andere Männer (hauptsächlich) aber auch Frauen an, warum sie irgendwo hinmacht (sie kackt an der Panke ins Gebüsch-Hallo?!).

geht mein Freund mit ihr, sagt nie jemand irgendwas. Und sie ist auch so super erzogen, dass sie wirklich NIE auf Wege, Spielplätze oder sonstiges macht. Nie!

gehen wir BEIDE mit der Süßen gassi und sie kackt oder pullert iwo hin, jeit es IMMER (schon ca 10 mal erlebt!) "Junge Frau!... Blablablub..."

:(v

Nee, da das immerzu vorkommt. Ich beschreibe ihm dann die Leute oder zeige sie ihm sogar (weil sie in der Umgebung wohnen) und mein Freund sagt dann, er hätte nie Probleme mit den Leuten gehabt.

Es gibt keine Zufälle. die wollen sich aufspielen, das ist alles.

aber nun gut, falscher Faden ;-D

Außerdem ham die einfach nicht den Arsch in der Hose, meine Freund anzulabern: das sind feige Hunde, nichts weiter ;-)

So, BTT :-)

Ich kann dein Freund verstehen, würd ich auch nicht mitmachen^^Wir sollten den Faden umbenennen in: ** Das Hosenproblem

Dann red doch mal mit den Leuten und sag ihnen was sache ist!

Nja, mit dem Schneider, soviel Zeit und Portorückkosten ;-D wie du zahlst, wird das nicht viel mehr sein^^

Zitat

Ans schneidern lassen hab ich auch schon gedacht. Kostet aber. Später mal, wenn es besser läuft.

Zu teuer gilt nur für Maßschneiderei. Änderungsschneiderei ist preislich OK, für Hosenlänge (soweit möglich) so um die 10 Euro - und kürzen geht auch bei Baumwollhosen. Du gewöhnst dir halt für weiter oder länger 'nen Blick an, ob es noch gut aussieht und ob der vorhandene Stoff reicht (meistens heutzutage nicht, hätte ja auch 10 Cent in der Herstellung gekostet...)

Ich finde es erschreckend, dass die Dame in der Mitte hier öfter als "Klappergestell" bezeichnet wird. Das ist ziemlich beleidigend, was bin denn dann ich dagegen? Ein Strich in der Landschaft?

Die ist doch nicht dürr, hat einfach eine ganz normale - und meiner Meinung nach schöne - Figur. :-/

Würde man sie neben Angelina Jolie oder Keyra Nightley (Rrichtig geschrieben?) stellen, wäre sie wohl ziemlich fett ;-D

Im Verhältnis ja ;-D

Aber wenn ich solche Kommentare wie von VienneseSausage auf Seite 6 lese.. dann :(v:|N%-|???:-o>:(zzz

Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack aber ich deswegen muss man nicht gleich so beleidigend werden.

Aber manche Menschen haben einfach noch nicht kapiert dass dünn oder dick nicht immer am Essen liegt.

Das ist wirklich ziemlich hart geschrieben...:-o

Dabei iser sonst nen Lieber! MM.

Es kommt doch immer auf die Umstände an. ich kenne frauen, die sind spindeldürr und können essen was sie wollen.

Manchmal kann extremes Untergewicht auch ne Organische Ursache haben (Schiddrüse usw).

Auch wenn mir die in der Mitte nicht gefällt, aber ganz ehrlich (hoffe das lesen nicht so viele):

Wenn ich so dünn war, hätt ich dmait kein Problem. ;-D

Ich bin aber eben nicht dafür gemacht, so dünn zu sein. wenn ich nur 50 kg wiegeen wrde bei meiner Größe (mal als Bsp.), würde mein Breites Becken und das Kampfschwimmerkreuz viel zu sehr hervorstechen.

aber das mit "eine so dünne frau will ich nicht ficken, die will ich füttern" ist echt übel...

Zitat

Aber manche Menschen haben einfach noch nicht kapiert dass dünn oder dick nicht immer am Essen liegt.

:)z:)^