• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

ok und was haltet ihr von der hier? Ich halte diese Figur für sehr gut

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=287920733&albumID=408335&imageID=6004767

nicht zu dick, aber trotzdem was dran!

wow Pinky, die find ich toll - Waaaaaahnsinns Hintern! x:) (nein, ich bin nicht lesbisch ;-)) Also gut, dass du die gepostet hast, vom Figurtyp her würd ich mich ihr zuordnen! :)^ Ich find nämlich, dass du diese Frau mit keiner der drei ersten vergleichen kannst. Sie hat viel bessere Formen als Frau 2! :)^:)^:)^

Ja, ich finde die auch super-geil ;-)) sabber

Ne, kann man auch nicht, die ist nämlich perfekt ;-)

Also wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir so ne Frau "wünschen"

hier noch eins von ihr ;-D

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=287920733&albumID=408335&imageID=11754422

ach und weils so schön war ;-) :

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=287920733&albumID=408335&imageID=11649937

Also bis ich 30 wurde, wog ich immer 55 kg. Egal was ich gegessen habe. Oft bekam ich Süßes etc. von den damaligen Kollegen mitgebracht, weil Sie meinten ich esse zu wenig ;-D Das sah auch extrem dünn aus. Na ja, dann würde ich 30 und es ging bergauf ;-D Heute gucke ich nach meinem Gewicht. Mit 59 kg würde ich mich nicht wohl fühlen. 62-63 kg wären perfekt. Also 3 kg zuviel |-o

Zitat

also ich nehme an, dass ich an Oberschenkeln und Hintern abgenommen hab. Oberschenkel ist ja noch okay, aber am Hintern? So ne Frechheit! Mein Hintern ist mein bester Körperteil! ;-D Also auch deswegen bringt es gar nix, sich weiter runter zu hungern, weil mein Bauch davon auch nicht flacher wird. Der ist eben so beschaffen In dieser Form.

;-D

ich schließ mich deinem "sabber" direkt an! ;-D Find die auch perfekt! :)^ Ohjeeminee, die Fotos darf ich meinem Freund nicht zeigen, der findet die bestimmt genauso geil ;-D (bis auf die Tattos)

Wer ist das überhaupt? ??? Jemand, den man kennen müsste?

Na ja, sie ist schon nett, aber eben nicht ganz mein Fall (um mal eine männl. Meinung einzustreuen). Kommt eben hier darauf an, ob man auf Latinas steht. Hier ist von meiner Seite eigentlich nichts einzuwenden, aber bei der geposteten Dame würden mich im Gesamtbild (ist für mich entscheident) diese komishenTatoos stören und BTW ist sie mir auch etwas zu "herb" im Gesicht ...

Zitat

bis auf die Tattos

:)z finde ich auch!

Zitat

Wer ist das überhaupt?Jemand, den man kennen müsste?

Das ist Cadace (Black) Cabrera, in den USA etwas bekannter als hier, die hat bei MTVs Flavor of Love mitgemacht, kennst du das? Nun ja, ich habe mich dirket in sie "verliebt" (bin auch nicht lesbo, aber die sieht hammer aus ;-D)

Und hab dann mal gegoogelt und bin auf der myspace Seite hängengeblieben...

also, wenn du magst kannst du dir ja die restlichen Pics anschauen... viel Spaß ;-)

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewAlbums&friendID=287920733

Zitat

Kommt eben hier darauf an, ob man auf Latinas steht.

ja, ok das war ein Beispiel der Figur auf die ich hinarbeite ;-) und auch gut finde,

Und wie wärs mit ihr hier ;-D

http://i134.photobucket.com/albums/q116/aaron_mcknny/coco_nicole_austin_14.jpg

Was meinst du damit?

Zitat

und BTW ist sie mir auch etwas zu "herb" im Gesicht

Meine Güte, die werden ja immer draller. Ist schon geil, wenn mir jetzt auch zu blond (aber irgendwas ist ja immer :=o). Ich mag lange, schlanke Beine - am Besten mit diesem gewissen "Abstand" zwischen den Oberschenkeln. :-x Ich mag aber auch Po, der muß allerdings gut in Szene gesetzt werden (Röcke sind hier obergeil!).

Ich weiß auch nicht, ich mag eine große Differenz zwischen Brust und Taille und wieder zum Po. Aber ich mag auch große, sowie kleine Frauen ... Ich mag aber auch große und kleine Brüste ...

Bin da wohl nicht DER Typ, der nun EINE ganz genaue Vorliebe hat ... Geil kann irgendwie so ziemlich alles sein.

@ Pinky838 Nachtrag

WIE arbeitest Du denn darauf hin? und WAS genau ist Dein Ziel? praller Po mit größeren Brüsten und dazu eine schlanke Taille? Oder noch anders?

Mir gefällt die Figur von der Frau nichts sooo gut. Würde natürlich nicht behaupten, dass sie hässlich ist!!! Sie trifft nur nicht meinen persönlichen Geschmack!! :-)

Mir gefällt diese Figur/Frau total gut (Bilder sind natürlich bearbeitet aber das ist egal)

Bar 1

Bar 2

Bar 3

Bar 4

Ich finde, sie hat

1. ne WAHNSINNIGE Figur ;-)

2. ein super schönes Gesicht, welches sehr natürlich wirkt

3. eine hammer Ausstrahlung!

Nein, ich war früher ziemlich dick, habe dann ca 30 Kg abgenommen und nun mache ich Sport, ich habe so ne ähnliche Figur ( zwar nicht so drall und nicht so ne Oberweite) aber wenn ich weiterhin viel Sport mache, dann ist es nicht mehr so weit weg, es soll alles einfach etwas fester werden und Form annhemen, versuche noch Muskeln aufzubauen, ist bei mir noch etwas mollig wobei ich mich nur auf die Beine und Po konzentriere, mein Oberkörper ist etwas zierlich..! Also so riesen Möpse werde ich wohl nicht davon bekommen, will ich auch gar nicht ;-D ist schon ok so

Die Blonde finde ich auch etwas zu drall, die hat auch schon einige Ops hinter sich, was bei der "Latina" nicht der Fall ist, ich finde auch dass Natürlichkeit ne große Rolle spielt, wenn man nicht "alles" hat dann sollte man es lassen, Silikonbrüste zB würde ich niemals machen lassen, ich hätte viel zu große Angst dass ich mir hinterher nicht gefalle, weil es einfach unecht ist! :-/