• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Die in der Mitte hat zwar einen flachen Bauch, ich finde aber ihre Schultern viel zu breit im Verhältnis zum Rest. Nee, gefällt mir nicht. Die rechte find ich da von der Figur her wesentlich attraktiver (aber ich als Frau finde zu dünne Frauen figurlich auch nicht sonderlich hübsch).

    Hmm ok. Ich hab mich mit Figuren und so noch nie wirklich beschäftigt.


    Bin 23, deshalb sehen wohl hier alle so aus wie die in der Mitte ;-)

    Dir ist aber klar, dass die Deutschen (damit auch die weiblichen eingeschlossen) die dicksten Europäer sind, oder...


    (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,535194,00.html)

    Ich finde auch die frau in der mitte ist wohl diejenige die den meisten männern gefällt. Meine figur entspricht der ebenfalls, naja bis auf die muskeln, davon habe ich deutlich mehr.

    Die beste Figur hat die Frau in der Mitte, obwohl die schon ziemlich groß ist,


    ich stehe auf frauen die sportlich sind, schlank und humorvoll :D


    eine gute figur ist natürlich wichtig, aber die inneren werte und sportlich sollten ins positive zeigen meiner meinung,helfe euch vllt nicht viel weiter,aber ich wollte hier mal meine meinung reinschrieben

    ich finde die mittlere am besten :)^ sie ist schlank aber nicht dürr ;-)


    die anderen zwei sind für meinen geschmack zu fett. die brüste hängen und vom bauch spreche ich lieber gar nicht %-|:(v

    Schaut man sich die Rubensfrauen oder auch eine Marylin Monrose früher mal an, sieht man, dass die Frauen früher gerade für ihre Kurven und etwas Körperfülle geliebt wurden, weil diese eben weiblich sind. Durch die aktuellen Models und Modetrends gibt es ja fast kein zu dünn mehr. Ich persönlich würde also auch die Frau in der Mitte als schön einstufen weil sie die Schlankste ist, aber im Grunde kommt es nicht unbedingt auf die Größe des Pos an sondern auf die Aura, die eine Frau ausstrahlt und die geht oft bei zu dünnen Frauen verloren, weil sie einfach zu wenig weiblich sind.

    Bisheriges Ergebnis unter den Männern (die waren ja gefragt)


    Linke Frau: 1 Stimme


    Mittlere Frau: 5 Stimmen


    Rechte Frau: 6 Stimmen


    Habe alle eindeutigen Aussagen berücksichtigt.

    Das würde allen Verallgemeinerungen, die auch hier schon gefallen sind, die meisten Männer würden auf sehr schlanke (wie die in der Mitte) stehen, widersprechen....

    also wenn ich mir bspw das hier ansehe: http://www.nypost.com/tv/galleries/05152008_top_model/photo01.jpg das ist ein "plus size" model - und die find ich total hübsch. ich weiß nicht wieviel davon bearbeitet ist, aber das sieht straff aus.


    auch das hier finde ich durchaus sexy: http://www.linksengineer.com/Admin/NewsImages/75e1b659-1d43-4dd9-afbf-2bd40e803cee.jpg


    wobei es mir so dann doch schonwieder ne ecke zuviel ist: http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2008/04_01/missenglandSplitb_468x396.jpg (die linke)


    aber ich bin ja auch kein mann. :-p

    Also irgendwie hab ich im moment ganz stark den Eindruck das den Männern mit zunehmendem Alter weibliche Rundungen mehr gefallen, bzw. stehen sie vielleicht erst mit dem Alter zu ihrer Neigung.


    Halt das ist das was ich aktuell immer öfter feststelle.


    ^^

    Oder es gibt mit zunehmendem Alter (auch der Frauen) einfach keine Frauen mehr, die sich ihre gute (schlanke) Figur erhalten haben. Wenn nur noch 10% (nur mal als Zahl aus der Luft gegriffen) der Frauen schlank sind, schrauben viele Männer ihre Erwartungen zurück und nehmen auch eine molligere Frau. Oder sie sind nicht mehr so "oberflächlich" wie als junge Kerle.

    Maedelchen


    Die 2 ersten Fotos sind echt schön, find ich als Frau sogar sehr anziehend:)z aber ich glaub da ist auch echt viel retuschiert:=o