• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Auf mich trifft die Behauptung von S. 1 zumindest zu ;-D


    Die Figur von Pinkys Beispielen ist nicht mein Ding.


    Und die Besitzerin von dem gepostete Arsch heißt Keyra Agustina

    @ Pinky:

    Zitat

    Das ist Cadace (Black) Cabrera, in den USA etwas bekannter als hier, die hat bei MTVs Flavor of Love mitgemacht, kennst du das?

    Nein, mit MTV hatte ich noch nie was am Hut.


    Ich hab meinem Freund die Fotos gezeigt, also die drei Frauen von dem Eingangsbild und diese Cadace Cabrera (das erste Bild von ihr). Ihm hat das alles nicht gefallen :-/ bei letzterer vor allem nicht die Tattoos.


    Dann hab ich gemeint: "Es geht doch nur um die Figur! Welche Figur gefällt dir am besten?" Daraufhin meinte er: "Deine!" ;-D

    Zitat

    Hm, ich finde ihre Brüste zu groß - und abgesehen davon ist sie blond! ;-D

    @ Prions:

    Zitat

    meine natürlich "Tattos" :=o

    Ich glaube wir haben es beide falschgeschrieben! ;-D

    Zitat

    Ich mag lange, schlanke Beine - am Besten mit diesem gewissen "Abstand" zwischen den Oberschenkeln.

    Was meinst du denn damit? ???

    Zitat

    Ich weiß auch nicht, ich mag eine große Differenz zwischen Brust und Taille und wieder zum Po.

    Ja, für die Differenz von Taille und Hüfte gibt es beispielsweise auch so ne Formel und dafür nen Idealquotienten...

    @ Toffifee:

    Zitat

    Mir gefällt diese Figur/Frau total gut (Bilder sind natürlich bearbeitet aber das ist egal)

    Hm, ich find wiederum, dass sie zu wenig Hintern / eine zu schmale Hüfte hat

    @ Rvbg:

    Zitat

    www.megaportail.com/images/1012/girls/Jennifer_Walcott/Jennifer_Walcott12.JPG]]

    Also die hat ja wohl mal gar keine Hüfte! Fast genauso breit, wie die Taille, finde ich nicht optimal.

    Zitat

    http:www.directupload.net][IMG]http:s1b.directupload.net/images/090513/sia27el7.jpg

    Aber ein knackiger Hintern! ;-D




    okay, da hier 2 (?) schon so mutig waren ;-D, hier mal ein Bild von mir:


    http://img524.imageshack.us/my.php?image=dscf1049.png


    Mein Arm sieht etwas komisch aus, weil ich mich aufstütze, aber ansonsten...

    Ich empfehle auch das schwarze, das karierte (oder was auch immer - sieht nach Vasarely aus) wirft unvorteilhafte Falten. Wenn das schon beim Foto so ist, wie erst im Gebrauch.

    achso ich fand übrigens das karierte besser... aber beide nicht unbedingt optimal, etwas langweilig. Wann ist denn die Hochzeit? Noch im Sommer? Für die Jahreszeit wäre es etwas farblos.

    Hallo Leute

    Mein Ehemann sagt, er würde sich gerne mal mit Caroline näher befassen und dieser Meinung kann ich voll und ganz zustimmen.


    Auch Anna ist grosse Klasse und der Tillie würde ich als Freundin einfach mal ein paar schöne Butterbrote streichen.


    Alle drei Mädel sind hübsch, aber die Kleine rechts ist für uns Beide die süsseste Versuchung.


    Liebe Grüsse


    Evi

    Nochmal von Evi

    Also die Coco-Nicole ist sicher hübsch, nur meint mein Ehemann, da sind die "Wartungskosten" viel zu hoch!


    Liebe Grüsse


    Evi

    Ach ja - es sind britische Mädels und Maße, also 38 / 34 / 42 siehe hier: http://www.momlogic.com/2008/08/brits_like.php?page=4

    Ich würd ja mal zu gern ein Bild von mir rein setzen.


    Aber ich glaub das elend will ich euch und mir nicht antuen.


    Ich bin auch nur 1,58 und bin recht mollig, hab auch gut Übergewicht, hab zwar um die 15kg abgenohmmen aber 6kg müssen noch dran glauben.


    Ich hab eine total unvorteilhafte figur, schmales Becken, dünne Beine und dafür einen dicken Bauch , eine große bzw. auch eher dicke Brust und breite Schultern. Ich glaub ich hätte ein Kerl werden sollen, nur hat das an diversen Körperteilen nicht ganz hingehauen oO

    @ Pope

    es ist schwarz weiss karriert, die werfen alle zwei falten, das ist nunmal so wenn man sich damit bewegt oder sich gar hinsetzt :)


    wenn ich mich kerzengerade hinstelle als hätt ich nen stecken im Rücken dann net *lach*


    ich glaub ich behalte alle zwei, welches dann auf der hochzeit getragen wird entscheid ich wohl dann spontan ;-D

    ach ja die hochzeit ist im sommer, und ich mag nichts buntes, geblumtes, verspieltes.... ist nicht mein stil :=o


    bisher liegt das schwarze vorne....

    Also nochmal zur Kleiderfrage, das Schwarze wirft auch Falten. Ich finde das andere gibt mehr her. Man sagt ja immer das kleine Schwarze uiui, aber ich finde dieses schaut auf dem Foto etwas fad aus...

    Zitat

    ach ja die hochzeit ist im sommer, und ich mag nichts buntes, geblumtes, verspieltes.... ist nicht mein stil :=o

    okay ;-)

    Zitat

    ich mag nichts buntes, geblumtes, verspieltes....

    Vermutlich trägst du dann auch normalerweise keine Kleider? Wenn du noch nicht festgelegt bist, dass es eins von den beiden sein soll, solltest du eine erneute Shopping Tour überlegen. Vielleicht etwas einfarbiges in einer Farbe, die du sonst auch magst? Aber sind die Fotos zur gleichen Zeit aufgenommen? Im schwarzen siehst du etwas blasser aus...

    @ Latenter_Vamp

    Ich meine das eben so, daß die Oberschenkel der Frau beim normalen Stehen (Knöchel und Knie zusammen) sich kurz vor der Scham nicht berühren - hier eben eine "handbreit" Abstand ist ... :=o