• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Hallo Ihr alle!


    Ich finde die Frau schön, mit guter Ausstrahlung.


    Nur eines würde ich mir anders wünschen.


    Der Busen ist viel zu groß für die übrige Figur, schaut unnatürlich, prall und aufgepumt aus. Eben ein typischer OP-Busen.


    Ich persönlich würde eine Menge von etwas 1/3 vorziehen.


    Die Geschmäcker sind eben verschieden.


    Gruß Toni:)^

    ne sind beide zur gleichen zeit gemacht worden, bin schon immer so blass...werde auch nicht braun in der sonne, sondern bekomme nur Sommersprosen :)


    trage wriklich sonst eigetnlich keine kleider, liegt aber daran dass ich bis vor kurzen keine "kleiderfigur" hatte....:=o

    ahja zu der frau auf den letzten bild....figur ist ja top, aber der Busen geht ja mal gar net, natürlich schaut das nimmer aus


    aber wenn´s gefällt ;-)

    danke noch mal für den link :-)


    http://www.momlogic.com/2008/08/brits_like.php?page=4


    die rechte hat eine super figur! so stell ich mir die körperliche traumfrau vor. die linke ist nicht so der bringer. die in der mitte hat eine super figur, aber doch irgendwie etwas zu durchschnittlich!

    Uebrigens die von -Toffifee- gepostete Dame (Bar irgendwas? wie heisst die denn?) ist so mein absolutes Ideal. Hammerkoerper und keine uebergrossen Kunstbrueste :)^


    Nur der Bikini auf dem letzten Bild schneidet bissl zuviel ein finde ich.

    auch der hammer sind folgende figuren:


    http://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/1733437/2/istockphoto_1733437-busty-woman.jpg


    http://i36.tinypic.com/2enx7gp.jpg


    boahr was nervig.. da googlet man mal ein bisschen zum thema frauen und alles was man findet ist schon mehr als "gerade noch so jugendfrei" maaan

    Melanie (@:)) ich hab die Bilder jetzt nicht gefunden... geht's um Bar Rafaeli?


    (http://media.photobucket.com/image/bar%20rafaeli/nunung_2006/2322-bar_rafaeli04.jpg)


    Sehr toll find ich auch die Figur von Adriana Lima x:)


    (http://freshnessandabove.files.wordpress.com/2009/01/victoriasecretadrianaliix2.jpg)

    Zitat

    Hier zum Beispiel:


    filesportal.ru/uploads/posts/2008-06/1212338235_catalina_cruz.jpg


    p.s. der Rest ist auch nett :=o

    hm schaut irgendwie komisch aus.... mal abgesehen von den Monstertitten ;-D

    Zitat

    die rechte hat eine super figur! so stell ich mir die körperliche traumfrau vor. die linke ist nicht so der bringer. die in der mitte hat eine super figur, aber doch irgendwie etwas zu durchschnittlich!

    :)^

    Zitat

    also die unterscheiden sich aber beide sehr voneinander...

    http://hollywoodnude.files.wordpress.com/2007/10/adriana_lima_11.jpg


    Och, mit dem Nabel könnte ich leben ;-)


    (O-Ton Männe: 'Oh, die Adriana. Meine nächste Frau' - sprachs und kramte nach der aufgezeichneten Victorias Secrets Show ;-D)