• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    naja... habe nicht nach silikonimplantaten gegoogelt oder sowas! natürlich nicht!


    und wenn man mal ein beispiel für eine gute figur nehmen möchte, nehme man ... und zwar ohne witz... kristie alley! allerdings weiß man bei ihr ja nie so genau wie sie ausschaut! leider nimmt sie ja immer wieder ganz radikal zu und dann wieder ohne ende ab!


    aber wenn man einen zeitpunkt dazwischen erwischt hat die frau mal echt eine gute figur / gehabt!

    ach so, es darf aber auch gerne die otto normalverbraucher frau sein! denn was bringt einem der absolute hingucker, wenn die alte so gar nicht alltagtauiglich ist?? gar nix! von daher habe ich lieber eine frau, die immer für einen da ist und auf die man sich 100%ig verlassen kann.

    Es soll auch Hingucker geben, die auch alltagstauglich sind und trotzdem voll hinter ihrem Mann stehen ;-)


    Hab ich da mal so gehört.... :=o;-)

    natürlich! es gibt mit sicherheit auch die letzten schabracken, die den mann verarschen auf teufel komm raus.


    aber da alle eben immer nach dem "ideal" streben, habe ich das eben mal angemerkt :-) es gibt eben wichtigeres als die äußere erscheinung. wichtig ist eben, dass man sich (auch wenn es sich blöde anhört, ist nicht so gemeint) mit dem äußeren des partners errangieren kann!


    wenn man eine frau hat, mit der man auf einer wellenlänge ist, dann ist das das wichtigste. und wenn se dann noch so ausschaut wie: "ich spritz schon ab wenn ich dich bloß sehe" (´bitte nicht ernst nehmen), dann um so besser :-)

    Etwas kleiner als man selbst, schlank, sportlich, busen so pampelmusengröße, kanckiger hintern und leuchtene augen, seeeeeehr wichtig, wenn dann noch die inneren werte stimmen, gerne :-)

    bingo... die augen! die müssen überzeugen!


    und die brüste dürfen gerne noch etwas größer als pampelmusengröße sein. aber man sollte keine angst haben von ihnen erschlagen zu werden!

    @ Duessseldorfer

    Also mit Kirstie Alley kann ich dir nur zustimmen und die Gute ist inzwischen auch schon 48. Respekt !!


    Und was die Optik der Frau "Normalverbraucher" angeht, richte ich mich immer wieder nach dem Spruch


    Man liebt jemand nicht weil er schön ist, man findet jemand schön, weil man ihn liebt! :-)

    Zitat

    Och, mit dem Nabel könnte ich leben ;-)

    ne - ich mag solche riesigen langgezogenen Nabel nicht...

    Zitat

    Es soll auch Hingucker geben, die auch alltagstauglich sind und trotzdem voll hinter ihrem Mann stehen ;-)


    Hab ich da mal so gehört.... :=o ;-)

    :)z

    was habt ihr alle mit eueren nabeln? typisch frauen! hab haben die eine gute figur, und dann jammern die rum, der bauchnabel ist zu groß, die füße zu krumm, der hintern zu dick! nehmt es locker :-) *grins

    hey - die meisten Frauen jammern ja wohl über ihre eigenen Problemzonen, oder? Also ich jammer sicher nicht über meinen Nabel, ich find den Klasse! Aber das ist schon ein Grund für mich, die Frau nicht attraktiv zu finden - muss ich doch auch nicht, oder? ??? Hauptsache, ich gefalle mir selbst! ;-)

    Zitat

    hollywoodnude.files.wordpress.com/2007/10/adriana_lima_11.jpg]]

    Naja, also für mich wäre die nix.


    Wenn ich mir diese Oberschenkel so ansehe, dann verspüre ich das starke Bedürfnis, dieser Frau unbedingt was zum Essen zu geben! ;-)


    Also von der Figur her vielleicht für viele Männer ideal, aber absolut nicht mein Geschmack.


    Für mich muß an einer Frau "was dran" sein.

    es war ja auf euch selbst bezogen! und nicht auf deine meinung zu anderen frauen!


    na, komm... was ist denn bei dir zu dick? oder zu unförmig, zu klein oder zu hässich :-) aber ich glaube das problem hat wohl jeder mensch!

    und gerade mal nebenbei erwähnt! ich zokke in meiner firma ein bundesliga tippspiel! und nun bin ich seit über 20 wochen auf dem ersten platz! liefer mir mit meinem chef (den ich nun 20 punkte hinter mir gelassen habe) ein krasses duell!


    und das beste ist: ich habe keine ahnung von fussball und es interessiert mich auch nicht :-) hähä