• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Hmm also die sind alle nicht so mein Fall, wer mir noch einfällt ist diese Dame hier ;-)


    http://www.cooldesignerhandbags.com/2008/03/08/kim-kardashian-and-her-fendi-zucca-spy-for-american-eagle/


    http://www.icelebz.com/celebs/kim_kardashian/photo1151.html


    http://www.icelebz.com/celebs/kim_kardashian/photo1283.html

    Ich glaube man möchte immer das was man gerade nicht hat. Frauen die blond sind, wären gerne dunkel und umgekehrt. Locken lieber glatt und glatt lieber Locken etc.

    Also ich möchte nicht so aussehen wie Kim und sehe auch nicht so aus. Ich finde sie zu kurvig und sie hat keine schönen langen Beine was für mich zum schön sein einfach dazugehört. Nicht mein fall, aber hübsch ist sie natürlich schon. :)z

    Zitat

    Du hast zwar nicht ganz unrecht, doch dennoch würde ich nicht soweit gehen, jeder Person, die etwas mehr als das Idealgewicht hat, mangelnde Intelligenz zu unterstellen.


    Ich rede jetzt nicht von extrem übergewichtigen Menschen, aber auch Personen, die nicht unbedingt sportlich und athletisch gebaut sind, können ein langes und gesundes Leben haben.

    :)^

    Zitat

    Hmm also die sind alle nicht so mein Fall, wer mir noch einfällt ist diese Dame hier ;-)

    Pinky, du triffst absolut meinen Geschmack! :)^

    Zitat

    Ich glaube man möchte immer das was man gerade nicht hat. Frauen die blond sind, wären gerne dunkel und umgekehrt. Locken lieber glatt und glatt lieber Locken etc.

    hatten wir das nicht schonmal? ??? Kann auch in nem anderen Faden gewesen sein, aber Erdnüsschen war jedenfalls auch mit von der Partie! ;-) Nein, finde ich nicht. Also um Himmels willen, um nichts auf der Welt würde ich blond sein wollen, damit sähe ich wohl aus... nein dämlicher ginge es nicht! Und auch alles andere: Mädels, seid doch einfach mal zufrieden mit euch! Also ich würd mit niemandem tauschen wollen: Weder Figur, noch Frisur.

    Ich mag eher Frauen mit kleinerer Oberweite - hab selbst aber auch "nur" recht wenig. Dafür hab ich etwas mehr Arsch und bin trotzdem glücklich. Ich sag immer zu meinem Mann: "Wenn Du mehr in der Hand haben möchtest, dann fass mir an den Hintern, statt an die Brust" - bisher hat er sich noch nicht beschwert. (Und die Partner, die ich vor ihm hatte auch nicht...);-)

    Von dem ersten link (auf der ersten Seite) finde ich die ganz rechts am nettesten...


    Bei der Dove-Reklame ganz klar die Blonde! :)^

    Ich habe gestern meinem Mann die Bilder von Bar Rafaeli gezeigt. Sein Kommentar: Koerper naja, Gesicht :(v Ihm war das Becken zu breit und er sagte, er mag lieber eine "gerade" Figur, so wie meine |-ox:)

    Ich finde das natürliche an einer Frau immer am schönsten. Wenn z.B. Schminke, dann so dezent, dass es noch nicht einmal auffällt, dass Sie überhaupt geschminkt ist. Ebenso ist es mit dem Körper. Lieber ein kleines Bäuchlein, als unnatürlich

    aber ich finde Jlo bis jetzt am stilvollsten was ihr Aussehen (Figur,Klamotten,Make-Up) als auch die Musik angeht, finde es schade, dass man von ihr nicht mehr so viel hört/sieht seitdem sie mit dieser Flasche zusammen ist ]:D :-p

    Zitat

    aber Jlo hat nicht wirklich einen natürlichen Hintern

    na klar hat sie den! Viele Latinas haben solche Hintern! Und bei den Afrikanern ist es normal, dass man auf deren Frauenpopos "Bierkästen abstellen kann" ;-D