• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Naja, Paris´ Figur ist nicht hässlich,aber sie ist einfach nur dünn, nix besonders! Und mit ihrer Attitude wirkt sie für mich irgendwie total unerotisch, plump, dumm.. es muss vieles stimmen, nicht nur das Aussehen, sondern auch die Art muss gut rüberkommen ;-)

    @ Pinky:

    Nimm Paris Hilton mal den Namen weg und scheuch sie dann durch eine x-beliebige Stadt.


    Ich wette, dass sich nichtmal jeder 5. Kerl nach ihr umdrehen würde.


    Paris ist so nichtssagend. Weder sympathisch noch optisch für mich ansprechend finde ich, dass man sie gegen jede andere dürre Frau der welt eintauschen könnte. wenn ich mir Paris angucke ist das wie bei Victoria Beckham oder Callista Flockhart: Es kommt aber auch so garnichts rüber. Kein Charme, kein Charisma... Nichts ;-D

    ganz aktuell, zum thema darstellungsweise und betonung gewisser körpermerkmale 8-)


    http://images.derstandard.at/t/12/2009/05/13/1241645675297.jpg

    So, bin jetzt auch mal böse 8-)


    Ich finde die Frauen haben "Brauereipferde-Hintern" :-/


    Überhaupt nicht mein Geschmack!


    Da denkt man ja, die haben zwei Luftballone rein gesteckt...

    Das ist kein Schönheitsideal, sondern eine Überzogene Darstellung der Fruchtbarkeit und der Lebenspenderin Mutter Erde (oder so)

    Wenn in der Steinzeit die Frauen so ausgesehen hätten, hätten sie keine familie unterhalten, ernahren und überwachen können, wenn die Männer auf der Jagd waren.:)z


    Wie soll so eine Frau ihre Sippe vor einer feindlich gesinnten Familie verteidigen oder Beeren sammeln gehn, wenn sie nicht laufen kann vor Fett.


    Und so fett wurde damals bestimmt keine :-)

    Zitat

    Gab es nicht da mal das Gerücht, dass sie da hat was machen lassen

    ja, sicher gab es die, aber der Po ist echt, er kommt zB bei Europäern/Amis (also hellhäutigen Menschen) nur nicht so oft vor wie bei Latinos oder Farbigen. Da kommt schon mal so ein Gerücht auf, aber er ist echt.:)z

    Zitat

    Paris ist so nichtssagend. Weder sympathisch noch optisch für mich ansprechend finde ich, dass man sie gegen jede andere dürre Frau der welt eintauschen könnte. wenn ich mir Paris angucke ist das wie bei Victoria Beckham oder Callista Flockhart: Es kommt aber auch so garnichts rüber. Kein Charme, kein Charisma

    Ja, voll meine Meinung, die sehen alle 3 aus als ob sie ständig hunger hätten und halb tot sind, kein Leben ausstrahlen (mal hart gesagt) ich finde Victoria Beckham kein bisschen sexy, außer damals vllt als sie noch lange Haare hatte, oder jetzt auf diesen Armani Fotos, die sind aber wie immer retouchiert ohne Ende ;-)

    Zitat

    Ich finde die Frauen haben "Brauereipferde-Hintern" :-/

    LoL so hat mich mein Bruder immer gennant ;-D;-D

    Zitat

    Überhaupt nicht mein Geschmack!


    Da denkt man ja, die haben zwei Luftballone rein gesteckt..

    Geschmäcker sind nunmal;-) immer verschieden...

    Zitat

    Geschmäcker sind nunmal ;-) immer verschieden...

    Na Gott sein dank! Sonst wäre ich wohl noch Jungfrau ]:D


    nee, so schlimm ist es nicht :|N

    es ist ja schon rein durch die übergroß dargestellte vulva klar, dass gar nicht der versuch gemacht wurde eine frau naturgetreu abzubilden.


    "unsere" venus von willendorf ist ja im vergleich höchstens mollig. http://www.edu.pe.ca/rural/class_webs/art/images/venus%20of%20willendorf.jpg