• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    http://thesuperficial.com/2007/06/kim-kardashian-giant-ass-01-thumb.jpg


    Sagt mal, sind die Bilder wirklich nicht gefaked???


    :-o :-o :-o

  • Anzeige

    Ja, eigentlich schon...


    Solch ein Po kann doch kein Ideal sein...


    Würde sagen, DA passen die Proportionen nicht!


    Nicht, wie manche hier behaupten, wenn man ne große Brust hat + kleinen Hintern...

    nein, die sieht echt so aus!!! Und wenn du den Hintern schon mal nackt gesehen hast wenn sie auf dem Bauch liegt, sieht man auch dass er echt ist, weil er zur Seite schwappt ;-D;-D


    Dass er so absteht liegt daran dass sie ihn sehr gut trainiert! Und die Gene natürlich..!

    Na gut, der Busen ist etwas von ihrem Arm verdeckt, und sie hat wohl auch keinen BH an..! Aber ihre Brust ist auch nicht klein


    http://www.sodahead.com/question/364789/kim-kardashians-new-blond-look-what-do-you-think/?link=ibaf

  • Anzeige
  • Anzeige

    Hmm also eigentlich ein gut durchtrainierter Körper, keine Frage, aber da fehlen mir ehrlich gesagt die Kurven! Der Bauch dürfte ruhig etwas weicher sein ;-) aber wems gefällt :)z

    Bauch weicher ;-)


    Ist ein Bäuchlein bei Frauen "erwünscht"....die meisten Bilder, die gepostet worden sind.....sind die Bäuche ja flach wie ein Brett :-)

    Zitat

    Gibts hier zufällig ein neues, schönes Foto von Sadis?

    Wieso von mir?

    Zitat

    aber da fehlen mir ehrlich gesagt die Kurven!

    Ich find sie hat Kurven.

  • Anzeige
  • Anzeige