• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Die Proportionen der Dame Mccord sind jedenfalls ausgewogen. Allenfalls vielleicht eine halbe Größe zu schlank. Die T&A-Extreme gefallen mir jedenfalls nicht so...

    Ich persönlich mag am meisten Frauen, an denen "etwas dran" ist. Weibliche Rundungen sind das non plus ultra, (zu) dünne Frauen haben auf mich praktisch keine Anziehungskraft. Damit meine ich aber, wiee vielleicht manche jetzt glauben, keine Riesenbrüste: auch die - vor allem die aus Silikon - sind wiederum äußerst unschön. Auf so etwas stehen denke ich nur Männer, die glauben sich und anderen etwas beweisen zu müssen.


    Was ist zu dünn? Die Bandbreite dessen, was an Gewicht grundsätzlich in Ordnung geht ist sehr groß. Wichtig ist nicht das Gewicht, sondern ganz anderes. Von dem allerersten Bild ist die in der Mitte eigentlich zu dünn, die vom Betrachter aus gesehen rechte find ich sehr attraktiv. So denke ich und sicher auch viele andere Männer, sicher auch nicht alle, aber sicher ein großer Teil.


    Unendlich viel wichtiger als das Gewicht ist zum Beispiel, dass eine Frau erstens gepflegt ist, das "Gesamtbild" stimmt und zweitens eine gewisse Ausstrahlung (Selbstbewusstein, weibliche Kraft) hat, weil sie mit sich selbst im Reinen ist. Das ist es, wo Männer nicht widerstehen können. Eine Frau die lächelt ist schon mal sehr viel attraktiver.


    Frauen, die glauben sie müssten dünn sein, weil es ihnen die Gesellschaft so eingeredet hat, oder sind leider vollkommen am falschen Weg. Wesentlich schlimmer als ein (meist ohnehin nur eingebildeter) Schönheitsfehler ist aber eine dadurch beeinträchtigte Psyche.

    Zitat

    ...weil du vor gut einem Jahr mal ein sehr schönes Portrait-Foto für alle spendiert hast.

    Daran kannst du dich noch erinnern? Aber hier wäre ein Foto von mir eh falsch, geht ja um Körper ;-D

    Zitat

    Ich seh's schon, Sadis und ich haben den gleichen Geschmack

    Willkommen im Club ;-)

    Mela, haben wir den gleichen Freund?


    Mein Männe meinte gestern auch, dass er die Hüfte/Taille von Bar Rafaeli zu ausgeprägt findet. :-o Ich dagegen find gerade das sehr heiß x:)


    Kim Kardashian (oder wie auch immer die geschrieben wird) find ich auch nicht sonderlich hübsch. Ich find den Hintern einfach viel zu extrem - ich persönlich finde das nicht hübsch :|N


    Jedes mal beim Private Pracise gucken fällt mir übrigens auf, dass ich Kate Walsh sehr hübsch finde. 42 Jahre alt und einfach top :)^


    http://www.elbereth.de/images/rollenspiel/kate_walsh.png


    http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/070906/kate_l.jpg


    Sehr genial find ich übrigens auch die Figur von Eva Longoria-Parker 8-)

    @ halo

    aaalso ... diese

    Zitat

    www.silverbeauties.com/Specials/Monica_Bellucci/image/Monica_Bellucci_018.JPG]]

    ist echt nicht schön :|N meine meinung :|N alles andere ist geschmackssache, aber DIE :-/ ne!

    Alessandra Ambrosio hat für mich auch einfach eine Traumfigur :)^


    http://img407.imageshack.us/img407/8338/alessandrauo5.jpg


    http://www.doomedgrooms.com/images/2008/vr_002_AlessandraAmbrosio.jpg


    Wegen ihr hat sich mein Herzallerliebster übrigens die gesamte Victorias Secrets Show mit angesehen - von vorne bis hinten ;-D

    @ c'est moi

    das ist ansichtssache, ich finde sowas umso schöner, das ist eben weiblichkeit, das strahlt natürlichkeit aus

    Sehe ich genauso, finde die Aussage mit dem genetischen Defekt sehr intollerant, da scheint auch ein bisschen der Neid durch. Nur weil ihr selber anders aussieht ist das kein Defekt. Wenn ich ehrlich bin habe ich selten Männer getroffen die auf Frauen mit wenig Brust stehen und dafür mit viel Hintern. Schlank mit grosser Oberweite kommt zwar seltener vor (eher bei den östlichen Frauen) kommt aber sehr gut an. (eben weils hier selten ist!)

    Zitat

    umso hässlicher wenn sie ganz steif stehen und sich nicht bewegen

    Ich habe nicht gesagt, dass ich steife, sich nicht bewegende Brueste schoen finde. Ich mag Brueste in einer kleinen Groesse, so dass die Brust nicht auf der Haut aufliegt (wenn man versteht was ich meine).


    Weidenfee, hat mein Mann ein Doppelleben? ;-D


    Kim Kardashian finde ich auch nicht schoen, oben zu viel, unten zu viel..:|N


    Kate Walsh und Eva Longoria Parker finde ich ok :)^


    Fuer mich muss eine Frau sehr duenn sein, ohne dass sie klapprig wirkt, lange, gerade Beine haben, einen sehr flachen Bauch und kleine runde Brueste.