• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Lange, schlanke Beine gehören für mich auch auf jeden Fall zu einer schönen Frau :)^


    http://www.terihatcher.us/teri-hatcher-leg.jpg

    @ Weidenfee:

    wow, superhübsch die Frau. wieder mal schlank und tolle oberweite. und die beine sind ein hammer. :)^


    finde einfach schlanke frauen mit etwas mehr brust am schönsten.

    @ teardrop

    grade heidi klum finde ich absolut ekelhaft und total künstlich, wenn ich die frau sehe könnte ich mich echt....{:(

    @ Halo18

    Da kann ich dir nur zustimmen. Heidi Klum ist nicht das, was ich mir unter einer tollen Frau vorstelle, dazu wirkt alles zu gekünstelt, da fehlt jede Erotik in der Bewegung, da ist nichts natürliches mehr...neee, mag ich net !!!

    ....ja, genau, die erotische Spannung fehlt, sage ich so ähnlich auch immer. Aber viele Promis sahen das anders und kamen ihr näher. Möglicherweise hat sie ihre Qualitäten...

    Monica Belucci habe ich auch mit kleinem Bild an der Wand. Ich kucke zuerst in die Augen. Wenn das strahlenden Blitzen in den Augen zu sehen ist, ist die Figur wenig wichtig. Bei Monica Belucci sieht man dieses Blitzen auf dem obersten Link (mit Kleid).

    Zitat

    Pinky: aber Jlo hat nicht wirklich einen natürlichen Hintern ;-D

    wo ist der denn unnatürlich? ???

    Zitat

    Und bisher waren alle Freuen mit solchen riesen dingern die ich kennenlernen durfte, mindestens leicht übergewichtig. DH: Bäcuhlein, Speckringe auf bauch und Rücken usw.

    also da muss ich doch mal einwenden. Meine frühere beste Freundin war sehr schlank, vor allem ein total flacher Bauch, auch eher ein flacher Hintern, sie hat viel Sport gemacht. Aber sie hatte, das war Veranlagung, verhältnismäßig ziemlich große Brüste. Natürlich nicht so extrem, wie die nackte Schönheit, aber doch.

    Zitat

    ja, sicher gab es die, aber der Po ist echt, er kommt zB bei Europäern/Amis (also hellhäutigen Menschen) nur nicht so oft vor wie bei Latinos oder Farbigen. Da kommt schon mal so ein Gerücht auf, aber er ist echt. :)z

    Ich frag mich, wo ich eigentlich meinen Hintern herhabe :-/ von meiner Mutter jedenfalls nicht.

    Zitat

    www.celebritybeautybuzz.com/wp-content/uploads/2008/04/kim_kardashian-bikini.jpg]]


    Sieht ja echt super aus ;-) 8-)

    also ich find auf diesem Bild sieht sie ganz normal aus ??? Auf dem nächsten sieht der Po tatsächlich übernatürlich groß aus, aber den sieht man doch auf dem Bikini-Bild gar nicht...

    Zitat

    Würde sagen, DA passen die Proportionen nicht!


    Nicht, wie manche hier behaupten, wenn man ne große Brust hat + kleinen Hintern...

    wie ich schon mal schrieb, find ich, geht beides nicht, Po und Brust sollten schon zusammenpassen

    Zitat

    shortlonghairstyles.com/images/2009/04/annalynne-mccord-on-south-beach.jpg]] x:) x:) x:)


    i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/01/06/article-1106322-02F0F6C3000005DC-422_224x695.jpg

    also der erste Link geht bei mir nicht und die Frau auf dem zweiten sieht irgendwie total dürr aus

    Zitat

    wäre ich ein kerl, würde ich diese frau absolut vergöttern!!


    aber das tue ich ja schon als frau :-D ich glaub sie wäre der einzige grund wieso ich lesbisch werden würde

    also ich finde bei der Frau stimmen die Proportionen

    Zitat

    Och nee, da haengen mir die Brueste zu stark

    wenigstens weiß man dann, dass die echt sind ;-D


    Monica Belluci is nen ganz heißet Feger!


    Und mit Vincent Cassel verheiratet.. Und guckt euch den Typen an... Ok, top schauspieler, aber wer geht denn bitte mit Jennifer aniston aufs Hotelzimmer, wenn er Monica Belluci haben kann ???