• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    auch Ornella Muti, oder Stefania Sandrelli hatten dieses Blitzen in den Augen, das ich auch bei ganz unprominenten Frauen auf den ersten Blick sehe... und wer würde da auf Figurdetails achten?


    Die TheoretikerInnen am Chat vllt.;-D

    Jennifer Aniston, die mir noch nicht aufgefallen ist, soll sich aber um ein verruchtes Image bemühen und hat sich wohl schon mal oben ohne fotografieren lassen, oder so etwas;-).

    hängende Brüste... zu dünn, zu grosser Busen, zu kleiner/grosser Hintern... :-/


    sorry Mädels, aber man glaubt hier schreiben lauter Supermodels... ich verstehe nicht warum man so viel kritisieren muss... am besten mal auf sich selber schauen. :(v Geschmäker sind unterschiedlich aber ich finde keine der hier geposteten Frauen verbaut, hässlich oder total unattraktiv! Schönheit ist nun mal eben vielfältig und so soll es auch sein. :)^

    Zitat

    Bauch weicher-die meisten Bilder, die gepostet worden sind.....sind die Bäuche ja flach wie ein Brett

    ja, flach kann er ja auch sein, aber nicht so muskelbepackt wie bei nem Kerl!! Das sieht einfach zu hart aus!

    @ DieMelanie

    Zitat

    Och nee, da haengen mir die Brueste zu stark

    Also, gegen Monica Belucci kannste ja wohl echt nix sagen, die Frau ist der Hammer, wundert mich dass ich vergessen habe sie zu posten |-o die hat Ausstrahlung, ist sexy hat nen tollen weilblichen Körper und ein wunderschönes Gesicht, ihre Augen stahlen wärme, sexyness und so ein Leuchten aus, das kann man gar nicht beschreiben :-o und ihr Busen ist echt, stell dir mal vor, und sie ist auch keine 25 mehr! Sie du mal in ihrem Alter noch so aus!! :-/

    Zitat

    Wenn ich ehrlich bin habe ich selten Männer getroffen die auf Frauen mit wenig Brust stehen und dafür mit viel Hintern.

    na, da hab ich aber andere Erfahrungen gesammelt! ;-)

    Zitat

    Schönheit ist nun mal eben vielfältig und so soll es auch sein.

    Ja, genauso siehts aus, alles andere wäre auch langweilig!


    Hier hab ich noch ein tolles altes Foto von Jlo gefunden ;-)


    http://www.icelebz.com/celebs/jennifer_lopez/photo487.html


    Und wurde sie eigentlich schon gepostet? ???


    http://lh4.ggpht.com/callravi/R6QiHEGfmXI/AAAAAAAAGkk/0-euwSyhSio/shakira.jpg

    Zitat

    Also, gegen Monica Belucci kannste ja wohl echt nix sagen, die Frau ist der Hammer, wundert mich dass ich vergessen habe sie zu posten |-o die hat Ausstrahlung, ist sexy hat nen tollen weilblichen Körper und ein wunderschönes Gesicht, ihre Augen stahlen wärme, sexyness und so ein Leuchten aus, das kann man gar nicht beschreiben :-o und ihr Busen ist echt, stell dir mal vor, und sie ist auch keine 25 mehr! Sie du mal in ihrem Alter noch so aus!! :-/

    Mei, mir gefaellt die Gute eben nicht, warum muss man da gross rumdiskutieren? Ich stehe nunmal auf schlanke Frauen mit wenig Kurven, und da ist die Moni leider raus ;-D


    Und was das damit zu tun hat, wie ich in Alter aussehe verstehe ich nicht. Aber zu deiner Beruhigung darf ich sagen, dass meine Mutter mit ueber 50 noch schlank ist und eine sehr gute Figur hat. Anders beabsichtige ich es auch nicht zu machen.


    *:)

    Zitat

    Und was das damit zu tun hat, wie ich in Alter aussehe verstehe ich nicht. Aber zu deiner Beruhigung darf ich sagen, dass meine Mutter mit ueber 50 noch schlank ist und eine sehr gute Figur hat.

    Für mich hat es sich einfach danach angehört dass du an ihr herummäkelst obwohl es dazu keinen Grund gibt, sie ist ne Top Frau und was ich damit sagen will ist, dass man erstmal so aussehen soll (und das mit mitte 40!) bevor man so etwas kritisiert..*:)

    Zitat

    Ich stehe nunmal auf schlanke Frauen mit wenig Kurven, und da ist die Moni leider raus

    da kann ich ja auch nix für wenn du nicht auf echte Frauen stehst ;-D

    sie finde ich sooo schön


    gesicht: http://www.natalia-vodianova.com.ar/pictures/natalia-vodianova3.jpg


    körper: http://www.nataliavodianova.info/natalia_vodianova_picture.html


    :)^ und ja, die Brust hängt ein bisschen, aber ich finde es schöner als stramme Silikondinger und nicht so schlimm sondern sehr natürlich. :)^