• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Die mittlere Frau finde ich recht reizvoll, allerdings ein wenig zu dick. Die linke und rechte gehen mit ihrer großen Leibesfülle völlig an meinem Geschmack vorbei.

    Warum sollte das ein Schreibfehler gewesen sein ? Die mittlere Frau würde ich mit 5 Kilo weniger noch reizvoller finden. Die beiden anderen müssten für meinen persönlichen Geschmack deutlich mehr abnehmen.

    Ich finde sie ja wunderhübsch:


    http://www.geocities.com/rockhoundsprincess/TatuLena.jpg


    hmmm .... eine bohnenstange ist sie nicht, dennoch wundervoll schön!

    fast vergessen:


    http://pibones.files.wordpress.com/2007/10/4548130407adriana-lima13.jpg


    http://lebronpleasesavenewyork.files.wordpress.com/2008/06/hq-adriana_lima-thumb.jpg


    http://www.peanutsmuggling.co.uk/celebgall/full/Adriana%20Lima.jpg

    Tja...beim dritten link muss man zwangsläufig von den Augen direkt auf die Mittelregion blicken, wobei ich den großen Busen überspringen würde;-)

    Auch sehr schön anzusehen ;-D

    Zitat

    http://www.hollywood-celebrity-pictures.com/Celebrities/Anna-Kournikova/Anna-Kournikova-26.JPG

    Zitat

    http://travelbig.com/wp-content/uploads/2008/08/04_akournikova_04.jpg

    Zitat

    http://www.delawareonline.com/blogs/uploaded_images/8-anna-kournikova-709535.jpg

    Traumfigur finde ich und so unhübsch ist sie auch net :-)

    Streiten bringt nichts, jeder hat nun einmal andere Vorlieben..


    Für mich kommen Adriana Lima und Bar Rafaeli an erster Stelle.


    Mir gefällt die schlanke Figur, die schmale Taille und dazu das breitere Becken total super. Auch die Oberweite hat für mich die richtige Größe..


    Danach kommt Monica B.


    Sie hat auch eine Traumfigur und ihr Gesicht hat "etwas".


    Ganz weit hinten kommen dann Frauen mit enorm großen Hintern ;-) oder "Klappergestelle" wie Paris Hilton oder Victoria B.


    Auch gefällt mir bei den Damen nicht, dass sie kein ausgeprägtes Taille-Hüft-Verhältnis haben :-/


    Dies ist für mich mit am wichtigsten!


    Ach ja, ihr sprecht oft von Rundungen. Was sind denn für euch Rundungen? Oft werden Rundungen hier mit "fülligeren" Frauen in Verbindung gebracht...


    Verstehe ich nicht ganz.


    Für mich sind Rundungen: Brust, Taille-Hüfte (da ist idealerweise die größte Rundung), Hintern, teilweise der Rücken (der Bogen zum Po)

    Ich geb dir da absolut recht -Toffifee- !


    Frauen mit Rundungen sind für mich nicht "runde" Frauen sondern Frauen die einfach z.B. einen kanckigen Po haben mit breieren Hüften und dann einer schmalen Taille. Oder pralle Brüste, und damit mein ich jetzt nicht große Brüste sondern einfach volle Brüste, auch B oder so, ich steh eh auf kleinere Brüste :) (also so z.B.:http://img263.imageshack.us/img263/9924/alexisbledel20pp9.jpg)


    Ich steh genau auf solche Frauen wie Alexis Bledel. Breites Becken, nicht zu große, volle Brüste und Schlank.


    Aber am wichtigsten ist trotzdem auf jeden fall das Gesicht. Desshalb finde ich auch Frauen wie Adriana Lima so attraktiv wie ein stück Holz. Die hat absolut keinen Ausdruck im Gesicht, ein typisches Model eben. Einfach nur fad.


    Miranda Kerr find ich sehr süß (http:latimesblogs.latimes.com/photos/uncategorized/2008/04/28/miranda_kerr.jpg) aber die ist schon fast zu dünn: http:4.bp.blogspot.com/_bZCg4mNAWbI/SAI1DWG29dI/AAAAAAAAAiM/7qVj6eKbLsk/s400/Miranda-Kerr-9.jpg

    lauter Russinen - TatuLena, Vodianova, Kurnikova. Kurnikova hat den perfekten Körper, aber das Gesicht wirkt ein bisschen dümmlich... TatuLena gefällt mir gar nicht, ist allerdings gut erwischt auf dem Foto...

    Für mich liegen Bar Rafaeli und Alessandra Ambrosio sehr sehr weit vorne.


    Die beiden haben für mich eindeutige Traumkörper :)^

    ich kann den link nicht aufmachen, asylie

    @ weidenfee:

    oh ja, hab ambrosio ganz vergessen.. sie sieht aus wie ein engel, so ein schönes gesicht, traumkörper, einfach toll :)^

    Kannst du das öffnen?


    http://www.bikiniscience.com/models/BB19_SS/BB5635_S/BB5635.html


    Falls ja - es ist das kleine Bildchen neben dem Text - wenn ich draufklicke wird es groß.