• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    so hier mal ich, was sagt ihr zu meiner figur, um´s vorweg zunehmen, hab mal 20kg mehr gewogen und fühl mich jetzt so wohl, auch wenn ich gern noch 3 kg abnehmen möchte.


    Aber so dünn wie manche Frauen auf den Bildern hier sind möchte ich nicht werden, ich glaub da wären dann alle meine Kurven weg...


    http://www.bilder-space.de/show.php?file=13.06HqWYWhto4SFReYg.JPG

    @ Marc-Charls

    also ich mag Männer an denen was dran ist, keine Spargeltarzans aber auch keine Männer mit nen 30Liter-Fass am Bauch....

    Also ich persönlich finde kurvenreiche frauen auch besser als so abgemagerte frauen wie z.b. vivtoria beckham und paris hilton und ihre beste freundin ..... richie oder wie die heißt. Mir gefällt es, wenn die frauen normal schlank sind und einen schönen knackigen po haben. Es darf aber auch schon etwas mehr dran sein an einer frau, aber halt nicht zu dick^^


    Also mädchen die gleich denken sie sind fett, wenn sie ein kleinen bauch haben mag ich nicht so^^

    Ich finde die eklig. Wie kann man so rumlaufen :(v Ist wohl ein Marketing-Gag, um aufzufallen.


    http://www.fujirockers.com/blog/BethDitto_The_Gossip.jpg

    mh also was soll ich sagen?!


    ich selber bin auch fülliger und bekomme viele komplimente und auch hin und wieder eindeutige angebote.


    das problem ist fürs bett mögen die männer gern was zum anpacken, aber zum vorzeigen muss es eben die süsse, zierliche frau mit sexy figur sein, das find ich traurig!


    aber naja...so ist eben...wenn die nner net ehrlich zu sich selber sind!


    lg

    beth ditto, marketinggag? geh bitte. ich hab the gossip schon gekannt bevor beth ditto zum "it-girl" mutiert ist und die war schon immer so... hab sie auch vor einiger zeit mal live gesehn und die sind echt super. die frau hat so eine energie und die stimme, wuhu! :)z wahnsinn! die scheisst sich einfach nichts!

    Zitat

    das problem ist fürs bett mögen die männer gern was zum anpacken, aber zum vorzeigen muss es eben die süsse, zierliche frau mit sexy figur sein, das find ich traurig!

    Und, machen die fülligen Frauen das denn mit, dass sie nur "Betthäschen" sind? Da gehören ja immer 2 dazu, einer der es macht und einer der es machen lässt.

    Ich kenne jetzt zwar weniger die Musik von Gossip bzw. Beth, aber ich finde es mal gut das da kein verhungertes Püppchen als Frontfrau dient.


    Abgesehen davon habe ich kein Problem damit eine mollige Dame an meiner Seite zu haben und muss diese auch nicht vor der Öffentlichkeit verstecken.

    Die in der Mitte ist stellenweise bissl arg dünn, aber die Linke bissl zu dick bzw. sieht man sie ja nicht von vorne...