• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    FRAGE AN DIE MÄNNER und doch melden sich fast nur frauen löl ! ich liebe euch alle Frauen ! ihr seid klasse ! und wehe einer sagt das ihr scheisse ausseht ! :-*@:)

    Eigentlich zeige ich mich ja ungern, aber ich bin jetzt auch mal so mutig und hab ne Frage an die Männer...;-)


    Würde euch diese Figur sehr abschrecken?


    http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=75726&key=31022297&ende


    Also wenn ihr jetzt zB jemanden aus dem Internet trefft und diese Person euch bereits gesagt hat dass sie dick(76kg/174cm, sieht aber leider nach mehr aus) ist...wäre der Schock/Ekel dann sehr groß?|-o

    Auf das 1. Bild (der erste Link ganz am Anfang)


    Finde die Frau rechts am schönsten. Schöne weibliche Rundungen. Weiche Hüften, volle Brüste, schöne Schenkel. Was zum anfassen. So muss Frau aussehen.


    Zu dem Link direkt über mir:


    Qualitativ nicht das beste Foto, aber eine normale Figur. Relativ breite Hüften, was ich persönlich aber sehr schön finde. Ansonsten, nicht zu dünn, nicht zu dick. Schön in der "Geschmacksmitte";-D

    Zitat

    und diese Person euch bereits gesagt hat dass sie dick//(76kg/174cm

    in etwa nach diesen maßen sieht das hochgelandene foto auch aus, also keine sorge wegen eventueller böser überraschungen.

    Hi!


    Ich finde alle drei hübsch. Da käme es nicht auf die Figur, sondern den Charakter an. Ich bin manchmal im Schwimmbad oder in Saunen, aber diese Kaliber unterschiedlicher Gewichtsklassen laufen da selten rum.


    Ich denke die meisten Menschen sind eher wirklich unförmig. Das ist die Realität.

    Ich liebe Frauen, die sich und ihren Körper lieben. Was nützt die tollste Figur, wenn eine unzufriedene Frau drinsteckt ?


    To be yourself is all that you can do

    Die hier hat jemand gepostet http://i36.tinypic.com/2enx7gp.jpg


    gefällt mir sehr gut! Liegt vielleicht auch dran, dass sie mir ähnlich sieht von der Figur her, und man seine Figur immer verteidigen will ;-D Mir gefällts aber auch, wenn man die Beckenknochen sieht, aber es gibt total viele schlanke Frauen die einfach nur dünn sind und die Haut hängt irgendwie herab.


    Bin leider auch nicht mit den besten Bindehautgewebe-Genen ausgestattet, daher muss ich jetzt was dagegen tun, dass es nicht schlimmer wird. Hilft eh alles nichts ;-D