- 855 Antworten
-
HellacopterZitat
Die hier hat jemand gepostet i36.tinypic.com/2enx7gp.jpg
gefällt mir sehr gut! Liegt vielleicht auch dran, dass sie mir ähnlich sieht von der Figur her, und man seine Figur immer verteidigen will
Eine Göttin!
-
asylyZitat
Die hier hat jemand gepostet i36.tinypic.com/2enx7gp.jpg
Gebt der Frau ein passendes Bikinioberteil!
-
mauseprinzZitat
Gebt der Frau ein passendes Bikinioberteil!
Oder passende Brüste *lach*
-
Anzeige
-
CaramelaZitat
Mir gefällts aber auch, wenn man die Beckenknochen sieht
Also ich sehe da keine Knochen. Mir ist sie insgesamt zu füllig, vor allem die Brüste schrecken mich ab. Der Bauch ist aber schön flach.
-
spo
sieht doch super aus!
-
summertime2
sieht find ich super aus, nur das Bikinioberteil naja das ist ein bisschen zu klein
-
Anzeige
-
Black Gun
liebe mädels, mehr als 1 liter silikon pro brust sieht definitiv gewaltig scheisse aus. der rest dieser frau sieht doch sehr appetitlich aus, nur diese völlig überdimensionierten brüste passen nicht ins bild und wirken wie... ja, wie fremdkörper eben. (*ggg*)
-
Melissa21
also ich finde auch ihre brüste sehen einfach nur künstlich aus,finde das nicht erotisch sieht man doch auf den ersten blick das das ersatz teile sind!
-
summertime2
naja woher willst du wissen, das das mehr als ein liter ist? vll sind es ja nur 200 gramm zum aufrichten
-
Anzeige
-
Melissa21
so aufgebläht rund wie die aussehen sind das zwei riessen kissen!
-
soulsurvivor
@ letthereberock
si, Chris Cornell ... schöner Nick ---> mal in den Rockfaden ?
-
Miss_T
Okay die Brüste find ich auch vieel zu groß. Aber ich mein, der Rest der Figur gefällt mir ganz gut.
Die Melanie:
Ich habe nicht gesagt, dass man auf dem obigen Foto Beckenknochen sieht, ich habe gesagt, dass mir sowohl frauliche Figuren wie auch Figuren gefallen, wo man die Beckenknochen sieht. Es gibt halt Menschen, denen steht das überhaupt nicht, richtig schlank zu sein.
-
Anzeige
-
hatschipu
Ich werd immer dicker und freu mich drüber;-D
Wobei dick das falsche wort ist... sind nur 50kg aber bin sehr schmal gebaut...
Gibts hier keinen der auf zarte frauen steht? Lese immer nur was zum anfassen ist sexi... gibt aber auch frauen die dünn sind ohne zu hungern und die brauchen auch liebex:)
-
Miss_T
Ich finde kleine, zarte Frauen süß. Man wirkt halt auch viel jünger, vor allem wenn man lange Haare hat. Kommt drauf an, ob man das will. Und ich denke, man weckt damit den Beschützerinstinkt!
Hab ich schon oft gehört, denn ich bin auch sehr klein (157) bin aber nicht zart, eher "drahtig" hat mal ein Arzt zu mir gesagt (hab 51, 52 kg) was auch immer das heißen soll
Man kanns eh nicht ändern wie man ist. Ich denke wenn man sich in jemanden verliebt (und zwar nicht ins Aussehen), dann ist das im Prinzip egal. Es sei denn man ist so dick/dünn, dass es 1. gesundheitlich problematisch ist und 2. es Einschränkungen gibt. Man soll halt immer den Eindruck haben, der Partner gibt sich Mühe und lässt sich nicht gehen.
-
Black Gun
hatschipu, ich zb bevorzuge eher die etwas zierlicher bzw schmaler gebauten frauen. mach dir mal keine sorgen!
-
Anzeige