• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Mir ist zwar eher die Frau, als ihre Figur wichtig, aber wenn ich allein nach dem äußeren gehen soll, da mag ich einen Körper, der in seiner Gesamtheit harmonisch wirkt.


    Sprich ein Körpergewicht von 100 kg bei einer Körpergröße von 150 cm passen bei mir genausowenig zusammen, wie eine Oberweite von 95 G zu einem Körpergewicht von 45 kg und einer Körpergröße von 180 cm passen.

    Da bin ich ja beruhigt, dass ich nich völlig rausfalle, denn stimmig ist eigentlich alles bei mir... schmal, kleiner busen, süßes gesicht(nich meine aussage sondern die von anderen), kleine füße, 165 groß (nich die füße!), kleiner po... also unglücklich bin ich nich... gefalle sicher nich jedem aber wer tut das schon?

    @ hatschipu

    Wenn Du Dir selber gut gefällst, dann wirst Du auch den meisten Männern gut gefallen! Denn nichts ist so unsexy, wie eine Frau, die über die ganze Zeit ausstrahlt, dass sie sich selbst eigentlich überhaupt nicht mag.

    das mam erst im "alter", vor meine kindern fühlte ich mich nich wirklich wohl,weil ich ganz schön dünn war (45/46kg), jetzt bin ich zwar noch sehr schlank aber eben fraulicher:)^

    @ hatschipu

    Also ich stehe auch auf zierliche Frauen ;-) !

    @ topic

    Naja Denise Milani sieht schon gut aber naja ==> http://xtremewalls.com/supermodels/denisemilani/denise-milani-032-06.jpg


    Megan Fox, so in die Richtung wär gut, oder Kate Beckinsale :p> http://media.photobucket.com/image/megan%20fox/Brian92610/megan-fox.jpg

    "EDIT": Zum Anfangsbild; wie man die linke oder die rechte attraktiver finden kann als die in der Mitte ist mir ein Rätsel, die sind schon sehr korpulent.

    Wenn die schon "korpulent" sind, was sind denn sowelche:


    http://media.photobucket.com/image/fette%20frau/s0phies/Fette20Frau.jpg


    ???


    Die beiden Damen links und rechts sind dich, die auf dem von mir verlinkten Foto ist korpulent ??nett ausgedrückt für megafett??

    Man sollte nicht auf jeden Link klicken. :-/


    Zur Ausgangsfrage, also wenn ich es mir aussuchen könnte: 2 Finger breit Speck an Bauch und Hüften --> x:)


    ]:D

    Zitat

    Man sollte nicht auf jeden Link klicken.

    Das stimmt, nur jeder bekommt bei einem anderen Bildchen Augenprobleme

    Ok das Bild hat mich jetzt geschockt :-o

    @ Erdnuss

    Naja dick ist dick - wobei ich mir durchaus bewusst bin das man da durchaus differenzieren sollte - und ich verstehe wohl unter korpulent was anderes wie du. Die Frau auf dem von dir verlinkten Bild ist einfach nur extrem fett :=o

    Zur Ausgangsfrage...


    Also,ich persönlich finde die in der mitte am besten...sie hat n sexy körper....die anderen sind aba au net schlecht.... man sollte nicht zu dünn sein...u au net zu dick...(die ausm bild zählt net...des isch etwas übermenschliches..!!!^^)


    frauen machen sich imma deswegen sorgen ob se zu dick sind...Die figur ist nua dazu gut damit man vielen jungs gefällt aber wenn man jemanem findet der einen liebt dann braucht m ja garnet anderen männern zu gefallen den diese person liebt dich so wie du bist...


    ;-) :)^