• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    na wenn die in der mitte knochig sein soll dann bin ich ja n klappergestell. ich find die in der mitte total normal. die ist doch nicht zu dünn.

    @ keinermitproblemen

    Zitat

    frauen machen sich imma deswegen sorgen ob se zu dick sind...Die figur ist nua dazu gut damit man vielen jungs gefällt aber wenn man jemanem findet der einen liebt dann braucht m ja garnet anderen männern zu gefallen den diese person liebt dich so wie du bist...

    Oh wie süß ist das denn x:)

    @ Forenjunkie:

    ich find die Mittlere auch nicht dürr, ich würd sagen dass sich die Mädels am Foto im Durchschnitt bewegen! So wies halt ist in der Realität...

    Nun gut, es handelt sich auch nicht um den deutschen Durchschnitt, sondern (vermute ich jetzt mal) den geschönten US-amerikanischen ;-)

    Ich tippe eher auf Großbritannien ;-) Aber Deutschland ist es nicht, auch wenn das Ergebnis hier sicherlich ähnlich ausfallen würde.

    So ein Schwachsinn dieses Foto...


    Da haben sie irgendeine Erhebung gemacht welches die bevorzugte Kleidergrösse von m rsp. w bei Weibchen ist und verknüpfen die mit irgendwelchen Bildern von 3 Models.


    Wenn die Dame rechts einen Durchschnittskörper hat fress ich einen Besen. Durchschnittsgrösse mag sein, aber Durchschnittskörper auf keinen Fall. Oder ich treibe mich an den falschen Orten rum.

    in meinem bekanntenkreis kenne ich keinen einzigen mann der auf "moppelig" steht. sicher gibt es ausnahmen die sagen "rund ist gsund" aber die mehrheit der männer bevorzugen eine schöne schlanke figur. das schönheitsideal ist nun mal schlank, es muss denk ich kein modelschlank sprich dürr sein aber mit etwas zuviel pfunden auf den rippen machen die männer schnell abstriche.


    ich habe sehr viele männliche freunde und weiß wie viele über frauen reden, denken und was ihnen gefällt und dick ist ein absolutes no go :)z

    also ich find das bild, das du geuscht hast nicht schlecht.


    ich hab nichts gegen frauen, etwas hüftspeck habeen oder große oberschenkel ich finds sowas sogar sexy. Ich finde frauen sollten nicht drauf gucken, wie ihre figur aussieht, sondern wie satt sie ist. frauen brauchen nicht hungern, nur dass sie ein mann attraktiv findet. Außerdem kenn ich jemand, ein Mädchen noch rehct jung, dass kurz vor der Magersucht stand (hab sie schon länger nichmehr gesehen), die hat jeden Tag nur einen Apfel und ein Wecken gegessen. 1. War sie extrem dünn und zweitens


    2. musste sie glaub echt hungern...


    gRÜ?E

    ne, ne dick find ich auf diesen foto keine ;-) die mehrheit der männer die ich kenne bevorzugen auf alle fälle die in der mitte

    wer sagt denn, dass die dünnen hungrig sind :-o


    ich bin und war schon immer dünn aber hungrig laufe ich sicher nicht rum. und ich würde niemals für die MÄNNER hungern {:(