• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    Ich finde, dass man die 3 Frauen irgendwie auch nicht als Beispiel nehmen kann. Die Figur der linken Frau kann man so gut wie gar nicht sehen. Wenn, dann müssten alle 3 frontal fotografiert sein und nicht in Posen, die die Hälfte verdecken.


    Retuschiert kann auch eine Frau mit 20 kg Übergewicht gut aussehen, in der Praxis sehe ich aber meistens Frauen, die wenig Brust haben, dafür aber 3 Rollen am Bauch. Die wenigsten Molligen haben schöne Proportionen.

    tz, ihr seht aber offensichtlich auch nur super schlank oder mollig. ist denn eine frau mit, auch medizinisch, völlig gesunden gewicht schon mollig? offensichtlich schon...


    ich glaube nicht, dass besonders viele männer auf wirklich mollige stehen (ich sag mal ab bmi 27 oder so). ich glaube aber ebenso, dass den meisten männern eine normale, gesunde, gut porportionierte figur "ausreicht". ich bin fast ausschließlich mit männern befreundet und da ist keiner drunter, der zum beispiel eine sandy meyer wölden haben wollte (also figürlich gesehen). ich hör da immer nur "zu dünn, klapprig etc.". bis jetzt haben sich alle für ne normale figur ausgesprochen, die weder extrem schlank noch dick sein soll. und die haben sie auch als freundinnen gehabt.


    ich finde auch ganz echt viele models nicht schön, weil zu knochig und ungesund. ich find aber auch einen fetten menschen nicht schön. ich hab nur das gefühl, dass hier jede mit nem nicht perfekt flachen bauch schon für fett gehalten wird. und ganz echt, wenn ich mir mit nem bmi von 22,8 anhören muss ich bin zu dick (und das gewicht ist gut verteilt ;-D ) dann frag ich mich doch echt wo das noch hinführen soll.

    Zitat

    Nicht jeder der schlank ist hat automatisch eine "Modelfigur"

    Ich schon. Und da ja MEINE Figur angegriffen wurde von ihm, kann ich auch dementsprechend antworten.

    VienneseSausage


    nur gut, daß die geschmäker so unterschiedlich sind, auch ich gehöre wie bereits gepostet figürlich zu der mittleren nur, daß ich muskulöser bin, sportbedingt. Mit einer figur wie von dir beschrieben würde ich mich niemals abfinden und in meinem bekanntenkreis haben selbst mamis mit 2 kindern eine ähnliche figur wie die mittlere.


    Soweit mir bekannt mögen unsere männer unsere figuren eben weil sie schlank sind, sportlich sind, leistungsfähig sind.


    Darum behalte deinen geschmack und lasse uns unseren, ich liebe männer mit waschbrettbauch, davon bist du vermutlich auch meilenweit entfernt.

    Zitat

    Ich schon

    Klingt nen bisschen nach Angeberei:(v:(v:(v Mag ja sein das es so ist dennoch hat keiner danach gefragt und dann kommts so rüber.

    der thread sollte jetzt eigentlich nicht zum dick vs dünn werden ;-D


    mandy, ich vertrete in einigen punkten deine meinung, aber du musts ja trotzdem nicht mit deine rfigur angeben ;-)

    jo mandy, dazu kann man dir ja nur gratulieren, wenn du ne figur hast mit der du dich wohlfühlst. das ist ja auch schön, aber der ton macht die musik, oder? gilt aber nicht nur für dich...

    Zitat

    ist denn eine frau mit, auch medizinisch, völlig gesunden gewicht schon mollig?

    Nach meiner Meinung kann auch eine Frau mit BMI 22 oder 23 mollig aussehen. Das hängt immer davon ab.

    hier kann ich manchmal nur noch den kopf schütteln... 22 ist immer schlank... weil da kein fett ist wo sollte sie denn dann fett sein? und nein ich bin selber schlank, also nicht behaupten, ich würde meine figur verteidigen.. ich hatte abe rma bmi 27 aber das war auch nicht dick, dick fängt bei 30 an finde ich. bei manchen vllt mit 27 abe rmit 27 war ich normal:-/

    Zitat

    Ich kenne keinen einzigen Mann, der sagt er steht auf Mollige.

    Mein Onkel steht total auf Mollige. Früher wollte ich seiner Freundin immer an die Brüste, weil die D-Cup oder mehr hat. :-p