• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten

    und wo bitte möchtest du das festmachen, jeder hat doch von diesen allgemeinaussagen andere vorstellungen.


    Was ich als mollig ansehe ist für andere normal usw., beispiel die frau in dem link mit der blauen unterwäsche würde ich als mollig bezeichnen weil ein total schlaffer körper ohne jede spannung (mein optischer eindruck) mit fettansätzen an den oberschenkeln, nach außen gewölbter bauch, eine taille die fettwülste erzeugt usw.

    öh...das war missverständlich.


    WEIL ich mit bmi 22 speckröllchen habe, HABE ich auch keinen bmi 22 (mehr :-)- kurzzeitig gehabt).

    -Toffifee-

    Jaaaa genauso ist es!!! Ich habe auch Busen und Po nur eben klein!


    Leute es tut mir Leid falls das arrogant rübergekommen ist. Das war nicht meine Absicht.


    Ich wollte nur klarstellen das ich kein armes verhungertes Kindchen bin, das heimlich auf die Molligen neidisch ist, wie mir das hier ja unterstellt wurde. Und ich wollte nochmal sagen das es mir egal ist wie andere meine Figur finden. Ich weiß wer und was ich bin. Und das reicht mir.


    Jedem das seine!

    DAS ist jetzt missverständlich. ;-D


    ich weeß nicht, ich habe eigentlich nicht so viele speckröllchen. und wenn dann nur kleine. aber ich mach auch muskelaufbautraining und ausdauersport. ich nehme an der körperfettgehalt sagt mehr aus. aber ich denke nicht, dass man mit 22 mollig sein kann. vielleicht nicht dürr, aber auch nicht dicklich. das ist am wahren leben vorbei aus den medien importierte empfindung.


    und ich glaube nicht, dass ne kleine rolle die meisten männer stört. solange sie nicht mega über die hose quillt *graus*.

    Zitat

    DAS ist jetzt missverständlich. ;-D

    haha;-D


    stimmt.


    naja. hast es ja offensichtlich trotzdem verstanden. :-)


    mit 22 ist man sicherlich nicht im herkömml. sinne dick, aber mir pers. war es zu viel.

    @ Marci_Marc

    Zitat

    Ich meine nicht die Reinheit der Haut, eher die Straffheit. Und die läßt nunmal im Alter nach. Bei vielen schon ab 30. Und so gesehen passen die Bilder nicht. Da bleibe ich auch bei. Und glaube mir ich habe schon ein paar Frauen jensets der 30 zumindest gesehen.

    Aha!


    In deinen anderen Beiträgen hast du noch von reiner Haut, von Pickeln und von Leberflecken gesprochen und dass dies ja (die reine Haut) besonders bei molligen Frauen ab 30 zu wünschen übrig ließe!


    Das hat weder etwas mit dem Gewicht zu tun, noch etwas mit der Straffheit des Bindegewebes (was im übrigen bei jeder Frau im Alter schwächer wird, auch bei den Schlanken!).

    der bmi alleine ist keinesfalls aussagefähig, ich bin 172, wiege z.zt. 71 kg und habe damit einen bmi von 24.


    Allerdings trage ich kleidergrößer 36/38 und habe nicht ein gramm fett am körper, mein gewicht liegt in der ausgeprägten muskulatur.

    der BMI hat überhauptgarnichts mit dem aussehen zu tun ;-)


    das haben Fettanteil, Veranlagung, Körperfettanteil und Proportionen ...

    DieMelanie

    Zitat

    Ich liebe meine Figur, da ich schlank geil finde. Und schau mal auf dem Laufsteg, sind da deine Molligen oder sowas wie ich? korrekt. Jedem das seine und ich bin wirklich stolz auf meine gute Figur.

    Und wer ist das Zielpublikum der Modemacher? Röchtig, die Frauen. Aber ich weiß auch gar nicht, warum hier so viele ihre Posts mit "Also ich hab die Figur von..." beginnen. Und warum hier überhaupt Frauen post, im Titel steht doch: An die Männer.


    Und deshalb verschwind ich jetzt auch ganz schnell wieder - konnte nur diesen offensichtlichen Denkfehler von Melanie nicht so stehen lassen.


    *:)

    ich find die miTTlere am besten obwohl ich auch schon mollige im bett hatte es kommt auch drauf aN wie die frau mit ihrer figur umgeht wie sie sich anzieht etc ..........:-p

    Also ... wenn ich aus "diesem" Katalog bestellen müsste: eindeutig die rechte!
    allerdings würde ich nachfragen ob ich den Kopf tauschen könnte? Nicht wegen der Form, sondern wegen dem "Farbtyp" :-D