• An die Männer: Was für eine Figur mögt ihr an einer Frau?

    Ich weiss nicht ob es so einen beitrag schon gibt, aber mich interessiert einfach mal ganz ehrlich auf was für eine Figur ihr bei einer Frau steht? Ich weiss das geschmäcke unterschiedlich sind aber ich bin die tage auf dieses bild hier gestossen: http://s11b.directupload.net/file/d/1706/borwq8fc_jpg.htm Und ich denke es ist wirklich so, wir frauen…
  • 855 Antworten
    Zitat

    Mag sein, dass die Männer so ein Moppelchen im Arm halten..aber WEM schauen sie hinterher wenn sie durch die Stadt gehen? der MITTLEREN!!!

    Nein, eben nicht! Der Rechten würd ich nachschauen! Eine dünne Frau reizt mich kein bißchen.


    Besonders wenn sie so dünne Beine und so wenig Po hat, daß ihre Hose nicht mal ausgefüllt ist und nur so schlabberig an ihr dranhängt.


    Mußt dich wohl damit abfinden, daß nicht alle Männer auf extrem dünne Frauen stehen.

    Zitat

    Mag sein, dass die Männer so ein Moppelchen im Arm halten..aber WEM schauen sie hinterher wenn sie durch die Stadt gehen? der MITTLEREN!!!

    :|N Fehlanzeige...

    Die Frauen sehen alle sehr gut aus. Mir als Mann ist es wichtig das eine Frau eine weibliche Figur hat. Die Proportionen müssen einfach stimmen. Was ich nicht mag sind Frauen bei dennen man die Knochen sieht, wie bei manchen Models. Zu stark trainierte Frauen finde ich zu maskulin. Eine hübsche Frau muß feminin sein und sich als Frau wohl fühlen. Sie muß Weiblichkeit ausstrahlen.:)z:)^

    ich hab das gefühl dass die idee mit dem Foto schon stimmt...


    aber naja dass die meisten Männer eher eine "Vorzeigefrau" wollen...


    dasselbe auch bei den Damen :)


    mir gefällt auch die in der mitte am besten die hat auch das hübscheste Gesicht meiner meinung nach... aber ich denke sie hätten dass gesicht verdecken sollen...


    dass es ´nur noch um den Körper geht... :)

    Zitat

    Und Ihr Männer könnt sagen was ihr wollt von wegen "Kurven sind schön" "mollig ist toll"


    Interessiert mich nicht. Schlank ist geil. Und zumindest die Männer in meinem Umfeld geben mir recht.


    Und nochwas: Mag sein, dass die Männer so ein Moppelchen im Arm halten..aber WEM schauen sie hinterher wenn sie durch die Stadt gehen? der MITTLEREN!!!

    Zitat

    Besonders wenn sie so dünne Beine und so wenig Po hat, daß ihre Hose nicht mal ausgefüllt ist und nur so schlabberig an ihr dranhängt.

    Das ist dann wohl eher ein Hosen- als ein Figurproblem.


    Und als "sehr dünn" würde ich auch die Mittlere nicht bezeichnen. Eher normal, schlank eben.

    powerful

    Zitat

    Mußt dich wohl damit abfinden, daß nicht alle Männer auf extrem dünne Frauen stehen.

    also wenn die mittlere extrem dünn ist, dann weiß ich nicht was schlank bedeutet, die rechte ist in jedem fall ein dickerchen, aber wers mag.


    Wie heißt es doch, mei katz frißt meis, i mogs ned.


    Schließlich mag ich ja auch keine sogenannten waschbärbäuche sondern waschbrettbäuche.]:D]:D


    Papaschlumpf

    Zitat

    Eine hübsche Frau muß feminin sein und sich als Frau wohl fühlen. Sie muß Weiblichkeit ausstrahlen.

    was bitte hat feminin sein und sich als frau wohl fühlen mit weiblichkeit zu tun.


    Ich habe einen austrainierten körper und fühle mich mit verlaub sauwohl in meinem körper und mit der entsprechenden kleidung äußerst feminin.

    Wieso müssen jetzt alle anfangen hier ihre Figur zu verteidigen? Herrje, es gibt eben Männer die dies mögen und solche die das mögen. Von welchen es mehr gibt wird ja wohl kaum durch eine Forumumfrage zu ermitteln sein %-|

    Also ich wäre mit Size 8 aber auch mit 12 zufrieden.


    Es zählt nicht das Gewicht ob bissl mehr oder weniger, das Gesamtpaket muss optisch stimmig sein, da kann es auch gerne mehr sein, muss aber stimmig sein, proportionen müssen passen.


    Aber die in der Mitte wäre schon meine erste Wahl. Hier ist aber mit auch das perfekte Gesicht ein Grund, das macht hier auch sehr viel aus, zudem noch die schöne Hautfarbe.

    ich geh auch ins fitnesstudio, 4 mal die woche, davon mache ich 3x wöchentlich 30min krafttraining, bauch beine po, straffung arme und beine. und man sieht es auch, allerdings halt nur straffer nicht irgendwie muskeln oder so....


    dazu gehe ich fast täglich 60min laufen oder crossen...


    ist das jetzt unfeminin?? ???


    achjha ich fühle mich so richtig wohl, seitdem ich sport mache (seit nem halben jahr) vorher fühlte ich mich scheiße

    Zitat

    Wieso müssen jetzt alle anfangen hier ihre Figur zu verteidigen?

    Das frage ich mich auch die ganze Zeit ;-D


    Mir ist es z. B. schnuppe was andere hier über meine Figur denken...

    mir gefällt auch ganz eindeutig die in der Mitte am besten. Von der linken sieht man ja nicht viel, aber das, was zu erkennen ist, finde ich sehr unvroteilhaft (komischer Po, dicker Bauch). Die rechte find ich auch noch okay.


    Was entsprich denn Size 16?

    Size 8/10 ist 36 (variiert etwas).


    Size 12/14 wäre dann 38 und Size 16 demnach 40.

    Zitat

    Mir ist es z. B. schnuppe was andere hier über meine Figur denken...

    Mir auch. Soll ich mich jetzt heulend in die Ecke setzen, weil ich weder Waschbärbauch noch Waschbrettbauch hab? Ich glaube nicht...

    also nach 40 sieht die aber nicht aus find ich.. wenn die ganz links dann 38 hat, passt das aber alles nicht, weil die deutlich molliger als die rechts aussieht find ich.