An die Männer: Was haltet ihr von Körbchengröße AA?

    Hallo zusammen,


    mich würde einfach mal interessieren, was Männer von Körbchengröße AA halten. Wer sich unter AA nichts vorstellen kann: Es sind quasi nur Hubbel.


    Wie man sich wahrscheinlich denken kann, habe ich selber nur AA bzw. Hubbel. Manchmal bin ich damit vollkommen glücklich, andere Male würde ich sofort eine Schönheits-OP machen lassen, weil es mich doch schon stört.


    Ich freue mich auf eure Meinungen.

  • 309 Antworten

    Hallo Hexe,


    es kommt nicht auf die größe der Brüste, an sondern auf die Besitzerin der Hubbel. Ist die Besitzerin ok, sind's die Hubbel auch. Sprich ein Silikonbusen macht keine andere Frau aus dir, also vergiß die OP. Und auf einen Typen, der ausschließlich auf dich stehen würde, nur weil jetzt der Busen paßt, auf den kannst Du verzichten.


    LG

    Ich finde es große Klasse! Breite, muskulöse Amazonen mit ganz wenig Busen sind einfach GÖTTLICH. Ich habe sowas aber leider bisher nur auf alten Gemälden bewundern dürfen.


    Keine Frau braucht einen großen Busen. Wozu denn? Als Männerspielzeug bzw. sichtbares "Wertsiegel"?! %-|


    Hexe08 - eine straffe durchtrainierte Figur ist tausendmal mehr wert als ein "aufsehenerregender" Busen.


    Wenn ich zwischen zwei Frauen wählen dürfte/müsste - die eine mit durchschnittlicher Figur, perfekter Busen, eine andere durchtrainert, mit straffem Bauch, üppigem kraftvollen Fahrgestell und - brustamputiert dann täte ich ohne zu zögern die zweite auswählen. Möglichérweise bin ich aber in DIESER Konsequenz dann doch ein nicht repräsentativer Fal ;-)

    Zitat

    schon wieder so ne Frage, in der die Männer gleich beweisen, dass sie die besseren Frauen sind, und die Frauen sich alleine zerfleischen

    Zerfleischen ist schon danz duuut ;-) Was die Frauen angeht - wer als Mann mal hier und da so mitkriegt - ich kriege es - nämlich WIE sich Frauen gegenseitig heimlich "beäugen" der wundert sich über gar nichts mehr.


    Was die Männer angeht, vermute ich dass die Gipfel-Fetischisten sich hier gar nicht zu Wort melden werden ;-) ;-D

    hexe08

    Kleine Brüste werden niemals bis zum Bauchnabel hängen, sie werden dir niemals Rückschmerzen bereiten, sie werden niemals wild herumschlackern, wenn's gerade stört, sie werden nie herausquellen, wenn's peinlich wäre und sie werden nie einen Mann ängstigen.


    Nicht die Masse einer Brust ist entscheidend, sondern die Empfindlichkeit ihrer Nippel! Wenn die sich aufrichten können und man als Mann daran saugen und knabbern kann und wenn dir das Lustgefühle produziert, dann ist die Welt in Ordnung.


    Heimlich werden dich Frauen dafür beneiden. Ich kenne keinen Mann, der auf "dicke Dinger" steht. Ich auch nicht. Ich bin zwar Theoretiker, aber das verschafft mir eine breitere Wissensbasis.

    |-o tut mir leid, aber ich könnt mit sowas gar nix anfangen. das wär für mich sexuell leider absolut abtörnend. ich würd mir vorkommen, als würd ich sex mit einem kind oder einem mann haben. ich bin selber nicht ganz dünn, und wenn ich mir dann vorstell, daß ich womöglich dann die größeren brüste hab, kann das gar nichts. :|N


    zu groß hingegen gibts für mich nicht. da ist es mir auch wurscht ob sie hängen oder nicht :=o

    Zitat

    Heimlich werden dich Frauen dafür beneiden.

    *Lachwech*


    Aber SO sieht's aus! :)^


    Allerdings, ANDERE Frauen beneiden Frauen MIT Oberweite.


    Auch das IST absolut socher


    WER ES FASSEN KANN DER FASSE ES! ;-):-D


    Insgesamt glaube ich dass die Frauen in ganz vielen Belangen weit "heterogener" sind als Männer. Frauen sind noch weit völlig-er unvorhersehbar als Männers!