Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!
    Zitat

    Eine ranke und schlanke Frau wird wohl kaum einen so breiten Brustkorb haben, oder?


    Mit 80 würde ich sie schon als generell etwas stabiler und kräftiger gebaut bezeichnen.

    80 heißt erstmal nur, dass der Brustumfang 80cm beträgt. Die Zahl sagt nichts darüber aus, ob das Knochen (breiterer Brustkorb) oder Fett ist. Und das kann je nach Proportionen auch richtig toll aussehen.

    Kleine Brüste sind meist schöner als Große! Ich als Mann / Männlein :-Dkenne natürlich den Reiz von Großen Brüsten, besonders jetzt im Sommer. Sein wir mal ehrlich, Jungs, da kann man manchmal nicht dran vorbeischauen. ABER: Will man die immer auch nackt sehen? Ich nicht. Brüsten steht es, zart zu sein und trotzdem "knackig" oder "straff" :D


    Ihr Frauen wisst doch eigentlich, dass wir euch auf der Straße wie kleine Hunde hinterherschauen!? Warum nur immer diese Zweifel ? :-p

    Hallo,


    also ich hab nur B manchmal auch A und ich bin damit nicht so zufrieden, zumindestens nicht im Sommer, weil wenn ich da nen Bikini oder nen Top mit Ausschnitt anziehen will, naja da ist dann gähnende Leere, sonst nichts. Würde mich aber nicht operieren lassen, habe mir Silikoneinlagen gekauft, welche man auch im Wasser d.H. im Bikini tragen kann.


    Meinen Freund stört meine Oberweite auch nicht, aber wie gesagt mich im Sommer schon, aber gegen ein bisschen tricksen ist ja nichts einzuwenden ;-) Gerade auch bei Kleidern sehr gut...


    Muss aber dazu sagen, dass die meisten von meinen Freundinnen C und größer hat... :-/ Eine hat sogar H, wusste gar nicht das es das gibt... Das wäre mir auch zuviel..... :)z

    Zitat
    Zitat

    Eine ranke und schlanke Frau wird wohl kaum einen so breiten Brustkorb haben, oder?


    Mit 80 würde ich sie schon als generell etwas stabiler und kräftiger gebaut bezeichnen.

    Zitat

    80 heißt erstmal nur, dass der Brustumfang 80cm beträgt. Die Zahl sagt nichts darüber aus, ob das Knochen (breiterer Brustkorb) oder Fett ist. Und das kann je nach Proportionen auch richtig toll aussehen.

    Nein, falsch. 80cm ist nicht der Brustumfang, sondern der Unterbrustumfang.


    Und eine ranke und schlanke Frau hat für mich nunmal keinen breiten Brustkorb. Selbst die breiteren Mädels (breit, nicht fett wohlgemerkt), haben keine 80.

    Ja, ich meinte auch eigentlich den Unterbrustumfang, habe mich da vertan.

    Zitat

    Und eine ranke und schlanke Frau hat für mich nunmal keinen breiten Brustkorb.

    Aha, und was hat sie dann ? Ist eine Frau mit 80C und einem BMI von 20 trotzdem fett ?

    Zitat

    Selbst die breiteren Mädels (breit, nicht fett wohlgemerkt), haben keine 80.

    Unsinn. Aber schön, adss du über alle Frauen urteilen kannst :=o

    Vielleicht haben wir da unterschiedliche Ansichten, aber eine Frau mit 80C würde ich gar nicht als rank oder schlank bezeichnen, irgendwie.


    Weil das Gesamtpaket da schon too much wäre. :p>


    Und nein, mit BMI 20 sind sie ja nicht gleich fett. Rank und schlank klingt immer so nah an Untergewichtsgrenze und der BMI ist sowieso voll für'n A****, da dort beim Gewicht und so gar nich beachtet wird, was die Frau für eine (Knochen)Statur hat. Bei mir kommt jedes Mal Untergewicht, obwohl ich nicht zu dünn bin, was einfach daran liegt, dass ich für meine Größe verdammt zierlich bin.

    Zitat

    Vielleicht haben wir da unterschiedliche Ansichten, aber eine Frau mit 80C würde ich gar nicht als rank oder schlank bezeichnen, irgendwie.


    Weil das Gesamtpaket da schon too much wäre.

    Ja, anscheinend. Ich mache halt einen Unterschied zwischen schmal / zierlich und schlank.


    Das eine hängt mit dem Knochenbau zusammen, das andere mit dem Fettanteil/den Körperproportionen/dem Gewicht. 8-)

    Interessant....ne frau mit 80 cm unterbrustumfang ist also nicht schlank. ich muss auch meist diese größe nehmen, mich bezeichnet man trotzdem oft als zierlich und sehr schlank. ich hab kein gramm fett am brustkörper, dennoch habe ich eben einen breiten brustkorb. soll ich mir die knochen absäbeln oder was? ich behaupte auch nicht, dass frauen mit breitem becken fett sind und nicht zierlich sein können :=o

    um zur hauptfrage zurückzukommen *:) ;-D :=o


    ich finde kleine Brüste bei frauen auch um einiges schöner, da platzt man gerne mal vor neid :-X


    ich selber bin nur 1,60 m groß, sehr schmal und hab 70 C... schön ist anders :(v


    also sei zufrieden mit den AA-" Hubbeln" @:)

    Manchmal könnte man schon fast andersrum Kompelxe kriegen...Überall hört man, wie schön A oder AA ist. Die meisten Frauen finden das schöner, und Models haben auch solche Brüste. Ich selbst habe 75 B, ich finde, man kann die Schönheit gar nicht an der Größe alleine festmachen. Nehmen wir mal an, es geht um sexuelle Anziehung (bei welcher das Verlieben irrelevant ist), dann kommt es auf die Form der Brust an. Brüste der Größe A finde ich nicht schön, wenn sie trotzdem hängen oder riesengroße Nippel haben, welche komisch geformt sind. Genauso können auch größere Brüste nicht schön sein, wenn sie so sind. Mein Geschmack sind runde, straffe und knackige Brüste mit kleinen dunklen Nippeln :) Ich weiß ich habe Ansprüche xD Aber so ist das halt...Ich bin ja sowieso primär hetero, also juckt das eh keinen :D

    Ich bin auch sehr schmal und habe 70C (vom Unterbrust her eigentlich noch schmaler.. 64.. aber ich will mir keine megateuren 65er BHs aus den USA bestellen) und finde meine Brüste trotzdem überhaupt nicht groß und eher zu klein! Bin allerdings 1,73m groß, aber das sagt ja nicht viel über die Brüste aus.

    Also jetzt muss ich auch mal was tippeln hier.


    Schreiben kann ma ja viel als Kerl, aber eben auch viel Mist wie ich hier so lese !! AA ist eben mal NIX....eben nur Mäusefäustchen ! Sorry ! |-o


    Egal wie schlank oder dick oder was au immer..... eine Frau hat im Normalfall nun mal Brüste.... und n Kerl eben nen Lümmel...altmodisch, ich weiß, is aber numal so ! Wenn ich nicht irre ist 75 B deutscher Schnitt und das is au ok !


    Keiner redet hier von DD aufwärts Granaten...sondern einfach ne Handvoll eben. Kenne übrigens auch etliche, schlanke Damen mit extrem vollem B oder normalem C Körbchen und das sieht einfach nur zum reinbeißen aus !


    Meine beiden Ex jeweils mit C-Körbchen, 1,64m und 1,68m einmal 52 und einmal 55 kg !! Enge Klamotten.... und den passenden Arsch hatten se auch dazu ! :-p :-q


    Sowas erkennste auf 500m als Weibchen !


    Da kann ich den ganzen Tag kaum die Finger von lassen. ]:D


    Ein Kerl soll ja wohl auch nach Mann aussehen meine Damen, oder ?!


    Bisschen Pelz, paar ordentliche Muckis und ne Gurke wie n junger Stier ;-D ;-D !


    Wer schreit also als Erste: "Brauch ich alles nich ! Hauptsache er is nett !" zzz


    Alsooo.....