Ich glaube, den meisten Männern ist die Größe ziemlich egal. Also nicht, wenn sie im Cafe sitzen und sich die Frauen anschauen, aber wenn sie dann wirklich eine nackte Frau vor ihnen steht, dann gilt wohl eher das Prinzip "Hauptsache Brüste" und :-o


    ;-D

    Zitat

    Man ist nicht automatisch glücklicher / weiblicher / zufriedener, nur weil man eine größere Brust hat . :)z

    Richtig. Das ist total individuell und nicht uaf andere übertragbar. Es ist eben mein GEschmack und meine EInstellung dazu. Und jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene EInstellung zu Dingen ^^

    Zitat

    Es gibt sogar Frauen die sich di Brüste verkleinern lassen

    Mit sicherheit ist der Grund, dass das angeblich besser aussieht zweitrangig. Ich denke dass da Rückenprobleme o.Ä. eine weit aus größere Rolle bei spielen.


    Und ganz ehrlich - wir reden hier von AA. Welche Frau lässt sich ihre Brüste bis AA verkleinern? Das würde ich gerne mal von einer Frau hören :-D

    Zitat

    rank und schlank und hat trotzdem straffe 80 D

    Eine ranke und schlanke Frau wird wohl kaum einen so breiten Brustkorb haben, oder?


    Mit 80 würde ich sie schon als generell etwas stabiler und kräftiger gebaut bezeichnen.

    Also,


    ich gehöre auch zu den Mänern, die kleine Brüste (AA u A) sehr viel schöner finden. Ich finde gerade bei einer zierlichen Frau sollten Sie nicht zu groß sein, dass wirkt irgendwie unnatürlich. Das gleiche gilt auch für vollschlanke, mollige oder dicke Frauen. Sie sollten zB nicht zu klein von den Brüsten her sein. Weil dann irgendwie die Proportionen nicht stimmen. Auch wenn ich eindeutig sage, dass ich für mich ganz kleine Brüste immernoch am schönsten finde. Sollte doch immer alles etwas passen.


    Zum Beispiel Laura F ist 1,68 groß, wiegt 78kg und hat nur ein AA Körbchen. Es passt dann nicht mehr wirklich. Bei Laura F wäre zB ein B/C Körbchen von den Körpermaßen her schöner. Weil es besser passen würde/könnte. Aber das ist auch wieder ein Thema wo sich die Geister zerstreiten können.


    Letztendlich ist immer das schön, was der eigene Mensch als schön empfindet. Was bei mir das AA Körbchen ist, wäre für Max Mustermann ein absolutes Tabu und er würde es wohl als absolut unästhetisch empfinden.


    Ypsylon

    Zitat

    Eine ranke und schlanke Frau wird wohl kaum einen so breiten Brustkorb haben, oder?


    Mit 80 würde ich sie schon als generell etwas stabiler und kräftiger gebaut bezeichnen.

    Das obendrein. Ich trage eine 60 und bin weder rank noch besonders schlank ]:D

    Zitat

    Man ist nicht automatisch glücklicher / weiblicher / zufriedener, nur weil man eine größere Brust hat :)z .

    :)^ :)^ :)^


    Ich saß letztends ohne BH am Schreibtisch (so warm^^) bzw lümmelte da eher und dachte dann als ich runterguckte " :-/ Ich hab zwar eine wunderwunderschöne Form, aber es ist eben Fett und das gehorcht den Gesetzen der Schwerkraft. Heißt wenn ich krumm und schief sitze dann ":/ tja sind die nicht so schön wie sonst.


    Und ich hab mir gedacht – "Als sie kleiner waren sahen sie immer gleich gut aus, egal wie murkelig ich gesessen habe" ":/


    Das sollte man doch mal als Vorteil sehen

    Zitat

    Der Po ist aber eh geiler ]:D

    Da hat jemand Ahnung ;-D ..


    Also ich finde auch das es Wurstegal ist wie groß der Busen ist. Stört eh nur wenn er zu groß ist :D..


    Hauptsache die Frau ist eine gute Person!


    Lg