Ich bin auch sehr schmal und habe 70C (vom Unterbrust her eigentlich noch schmaler.. 64.. aber ich will mir keine megateuren 65er BHs aus den USA bestellen) und finde meine Brüste trotzdem überhaupt nicht groß und eher zu klein! Bin allerdings 1,73m groß, aber das sagt ja nicht viel über die Brüste aus.

    Also jetzt muss ich auch mal was tippeln hier.


    Schreiben kann ma ja viel als Kerl, aber eben auch viel Mist wie ich hier so lese !! AA ist eben mal NIX....eben nur Mäusefäustchen ! Sorry ! |-o


    Egal wie schlank oder dick oder was au immer..... eine Frau hat im Normalfall nun mal Brüste.... und n Kerl eben nen Lümmel...altmodisch, ich weiß, is aber numal so ! Wenn ich nicht irre ist 75 B deutscher Schnitt und das is au ok !


    Keiner redet hier von DD aufwärts Granaten...sondern einfach ne Handvoll eben. Kenne übrigens auch etliche, schlanke Damen mit extrem vollem B oder normalem C Körbchen und das sieht einfach nur zum reinbeißen aus !


    Meine beiden Ex jeweils mit C-Körbchen, 1,64m und 1,68m einmal 52 und einmal 55 kg !! Enge Klamotten.... und den passenden Arsch hatten se auch dazu ! :-p :-q


    Sowas erkennste auf 500m als Weibchen !


    Da kann ich den ganzen Tag kaum die Finger von lassen. ]:D


    Ein Kerl soll ja wohl auch nach Mann aussehen meine Damen, oder ?!


    Bisschen Pelz, paar ordentliche Muckis und ne Gurke wie n junger Stier ;-D ;-D !


    Wer schreit also als Erste: "Brauch ich alles nich ! Hauptsache er is nett !" zzz


    Alsooo.....

    Zitat

    Tja, besser eine Frau hat kleine Brüste und viel zu bieten als große Brüste und nix im Hirn, oder ?

    Besteht die klitzekleine Wahrscheinlichkeit, dass es auch hirnlose Frauen mit Minibrüsten und Intelligenzbestien mit Vorbau gibt? Immer dieses schwarz-weiß Denken zzz

    Zitat

    ja, anscheinend ist dir nicht aufgefallen, dass sich mein Beitrag auf die Beiträge darüber bezog, die in ihrem Schwarz-Weiß-Denken kaum zu überbieten sind

    Mein Beitrag liegt über deinem ;-) ! Hab ich was verpasst...Schwarz-Weiß Denken...wo ??


    Wieso fängt beim Thema TITTEN eigentlich immer einer an den IQ mit ins Spiel zu bringen ??


    Bei wem liegt denn hier also das Schubladen denken, hä ?! ":/


    Hier wurde EINZIG und ALLEIN nach dem OPTISCHEN Aspekt von Möpsen gefragt, und NICHT wie sie im Verhältnis zum IQ, den Schuhen, der Handtasche oder der Farbe des Autos stehen !!


    Ergo halten wir uns doch bitte auch an rein optische Dinge, es sei denn, jemand kann mir beweisen, dass er anhand der Körbchengrösse erkennen kann, ob die jeweilige Lady supernett und seine Traumfrau is, oder dumm wie n Stück Brot !


    Man fängt nun mal irgendwo an zu gucken, ob einem sein Gegenüber gefallen könnte und ob das was wäre, oder nicht und dabei fangen ALLE VOLLKOMMEN AUSNAHMSLOS beim Äußeren an und JEDER der was anders behauptet ist entweder Counselor Deanna Troi und Inhaber des heiligen Kelches von Rixx ;-D ;-D oder schlichtweg ein LÜGNER ! :)z

    ja, Vaterland, da hast du schon recht


    ABER du setzt deine meinung auch als standard an


    und wenn männer sagen, dass eine kleine brust eben auch erregend ist, dann ist das nicht "mist" (zitat von dir!!) sondern die meinung dieser person...


    und das musst du eben akzeptieren...


    ich steh auf kleine brüste... so, jetzt darfst du mich hassen und verurteilen ;-)

    Hier geht es ja ursprünglich auch nicht um kleine Brüste @wiseman86 sondern um.....naja.....ansich KEINE Brüste...eben nur Hubbl ! :-)


    Sowas, was du auch hast....2 so kleine Spitzen eben !


    Drum hab ich ja auch geschrieben...ne Hand voll is OK... DD muss eh nich sein ! ;-)


    Man kann sich jetzt natürlich hauch streiten...was ist "kleine Brust" und was ist "keine Brust" ;-D aber nur Hubbl klingt halt irgendwie nach....naja...ner 8 Jährigen oder so (Sorry für den vergleich !) und nicht nach Frau !


    Und ich kann mir gut vorstellen, dass das auf Dauer echt belastend ist und hätte bei meiner freundin kein problem, wenn sie deswegen ein Körbchen drauflegt beim Doc.


    Oder möchtest du mit 24 Lenzen ne Möhre von nem 4-jährigen deiner Freundin präsentieren ?! ]:D


    Kleine Brüste (wohlgemerkt KLEINE nicht KEINE) können schon extrem scharf aussehen wenns zur Frau passt...sieh hierhttp://images.paraorkut.com/im…/keira_knightley-5558.jpg


    Aber selbst da ist nunmal ein A.

    ja, DU fändest das belastend...


    aber AA heißt immernoch nicht keine brust... klar, es ist wenig, da hast du recht...


    und wenn manche männer damit leben können und das schön finden, dann ist das eben nunmal so...


    und jetzt mit dieser

    Zitat

    aber nur Hubbl klingt halt irgendwie nach....naja...ner 8 Jährigen oder so (Sorry für den vergleich !) und nicht nach Frau !

    pädo-schiene anzufangen ist echt das letzte... ja, ich hab zwar gelesen, dass du dich für den vergleich entschuldigst, aber trotzdem...


    keine frau kann was für ihren busen!! egal wie groß oder klein der ist...


    sollen jetzt alle frauen mit kleinen brüsten zur schönheitsOP rennen um sich diese echt abstoßenden implantete zu holen (ich weiß, das ist meine meinung, aber ich kann mit silikon echt nichts anfangen)??


    NEIN


    man kann auch zu dem stehen was man hat und darauf stolz sein...


    denn wenn man damit probleme hat, dann ist das in den meisten fällen kein physischer mangel sondern ein mangel an selbstvertrauen und falsche vorstellungen, wie z.b. dieses weitverbreitete "männer stehen bloss auf große brüste..."


    lies doch mal hier im forum... dieses ganze rumgeheule von jungen teenies "hilfe, ich bin 13 und hab noch fast keine brust" oder das analoge model "ich bin 14 und mein penis ist erst 13cm lang. wächst der noch??"


    (ja, auch ältere haben diese probleme, aber v.a. in dieser phase zeigt sich worauf ich raus will)


    woher kommen denn diese vorstellungen??


    richtig, medien und gruppendruck...


    wenn das nicht wäre, dann könnte endlich jeder so leben, wie er ist und damit zufrieden sein