Zitat

    und jetzt mit dieser pädo-schiene anzufangen ist echt das letzte.

    Nix pädo-schiene, das war nur ein vergleich um zu zeigen, von wie Wenig ich ausgehe...is unglücklich gewählt, klar...aber so kann man sich ja wohl sowas vorstellen !


    Wie so oft gelesen is und bleibt es ja geschmackssache, aber danach wurde au gefragt und mein geschmack is es nich....und einige hier labern einfach nur um besonders toll und verständnissvoll da zu stehen...das wollte ich au mal ansprechen ! :-)

    ich finde kleine brüste nicht schlimm und hätte kein problem damit wenn meine freundin kleine hätte. schlimmer wäre für mich ein zu breiter arsch oder übergewicht allgemein. und noch wichtiger ist eigentlich das gesicht :-D

    große brüste sehen oft auch nur angezogen toll aus. ohne bh hängen die meistens..... lieber was kleiner und stehend. AA ist nicht viel, aber wenn es zu einer zierlichen Figur passt ist das ok. Außerdem sollten Frauen sich nicht immer soviele Gedanken um ihre Brüste machen! Ist doch garnicht so wichtig. Männer sind da eh nicht so anspruchsvoll ;-)

    Zitat

    ...und einige hier labern einfach nur um besonders toll und verständnissvoll da zu stehen...das wollte ich au mal ansprechen ! :-)

    ok, aber was sollten die davon haben, wenn sie das tun??


    das fremde, die sie im RL nie treffen werden sie für toll halten??


    ne, grade hier im anonymen inet bringt schleimen eben mal gar nichts


    also unterstell den leuten doch nicht sowas...


    ich geh davon aus, dass es der großteil der männer ernstmeint, wenn sie sowas sagen...

    Man sollte bei den Antworten vielleicht bedenken, dass Männer unter "kleinen" Brüsten nicht unbedingt das selbe verstehen wie Frauen, die sich mit den Größen naturgemäß normalerweise besser auskennen. Zum Beispiel präsentiert ein Schreiber Keira Knightley als Beispiel für Cup A. Eine Größenbezeichnung, die mich mit einem Blick auf das Bild stutzen ließ. Eine kurze Suche ergab für diese Schauspielerin Größen von 32 A bis 34 B. Das bedeutet, sie trägt umgerechnet zumindest 70 B, US-Größen fallen etwas anders aus. ---> Größentabelle

    Zitat

    ich geh davon aus, dass es der großteil der männer ernstmeint, wenn sie sowas sagen...

    Ich eben nicht iNet hin oder her, du kannst in die Leute nich rein gucken...manche halten au WOW für echt ! ;-)


    und so ne kleine PN an ne mißverstandene, nicht grad selbstsicher wirkende dame is da schon mal drin, evtl. bringts ja was !? Nene, ich bin Realist , sorry ! 8-)


    Ansich denk ich bin ich was Cup Grössen und so angeht doch recht fit, aber bei der Knightley....nene.....nix B.....Photoshop machst möglich !


    Guckst du hier: links original...rechts Filmplakat ! :-o


    http://www.themercury.com.au/i…emote/2008/10/19/9365.jpg

    Ja, und ich fand an deinem Beitrag so extrem nervig, dass du wieder mit dem Argument kommst, "aber ALLE Männer stehen auf große Brüste" (ob du jetzt C Cup oder E-Cup als groß hinstellst, ist egal, läuft ja auf dasselbe hinaus – etwas zum Anfassen, weiblicher, blabla), ich finde auf so eine haltlose Verallgemeinerung kann man halt nur etwas Dummes erwidern, das hab ich eben gemacht, ein bisschen um zu provozieren. NEIN, ich bin nicht ernsthaft der Meinung, dass Frauen mit kleineren Brüsten intelligenter sind oder so ein Quatsch %-|

    @ Melissa08

    Zitat

    hier schreien viele möpse muss sie nicht haben, hauptsache sie ist nett und hat ausstrahlung zzz zzz zzz Melissa08

    Tja sorry aber so ist es halt...zumindest bei mir!


    Was kann ich dafür, dass ich nicht so primitiv und oberflächlich bin, um mich ausschließlich in große Brüste zu verlieben? Für mich zählen halt andere Werte, egal ob meine Freundin mollig/dick, dünn, nen breiten oder schmalen Po hat oder halt AA oder DD Brüste hat.


    Ich verliebe mich in die Persönlichkeit. Persönlichkeit ist sexy, dafür braucht's keine dicken Titten!


    Oder kommt dir auch nur ein Mann mit mindestens 20cm in der Hose ins Haus? Ist dieses Denken nicht ziemlich ..."einfach" ?

    Zitat

    Eine kurze Suche ergab für diese Schauspielerin Größen von 32 A bis 34 B.

    keiras gewicht schwankt leider ziemlich und damit auch ihre körbchengröße. im ersten pirates-teil hat sie z.b. mehr als in abbitte, wo sie arg dünn war. dafür trug sie dort das schönste kleid der filmgeschichte (leserwahl in instyle).


    war jetzt ot, aber keira ist halt x:)

    Zitat

    dafür trug sie dort das schönste kleid der filmgeschichte (leserwahl in instyle).

    Also, ok, die Frau is mal oberlecker...aber der Fummel sieht aus wie der Kunstrasen bei meim Kumpel am Balkon ! ;-D