ohgott, weder Frau, noch nicht vorhandener Busen, noch Kleid wären mein Geschmack.


    Körchen AA geht gar nicht, ne gute Hand voll ist optimal. Nicht zu groß, nicht zu klein und im Zweifel eher nen Tick größer als zu klein. Ist doch ähnlich wie bei euch Mädels mit den Pillermännern bei uns, da ist euch ein X bis XL doch auch lieber als wie ein S, oder ? Und im Zweifel auch lieber größer als zu mickrig ;-D Think big, allein schon wegen der Optik :-D

    Finde man kann Penisse aber nicht mit Brüsten vergleichen ;-)


    Erstere haben abgesehen vom optischen Aspekt ja noch ein, zwei andere Funktionen, für die die Größe nicht unerheblich ist ;-)

    @ dummschmarrer

    Ui, stimmt, auf dem Photo sieht es gleich viel schöner aus !

    Motivationshilfen – realistisch und hilfreich xD


    Kleine Brüste: (AA / A)


    - Hauptsache, die Form ist gut, was sie bei kleinen Brüsten bzg. Gravitation auf jeden Fall ist xD Meistens Garantie!


    - Viele Männer lieben kleine Brüste, sind manchmal mädchenhaft, zierlich, elfenhaft...


    - Mit einer tollen Ausstrahlung sind die Brüste auch eher Nebensache, eine Frau mit den schönsten kleinen Brüsten aber einer negativen Grundhaltung bringt keinem Mann irgendwas


    - Keine Rückenschmerzen, sind praktischer auch im Alltag :)


    Ab einer Handvoll Brüste: (B / C)


    - Wenn die Form gut ist, ist es super, da Mainstream xD


    - Gefällt vielen Männern v.A. wenn straff, was zum anfassen halt, diese wirken manchmal feminin, erotisch, ausdrucksstark,...


    - Auch hier –> sind die Brüste nicht optimal (wer definiert das schon?) dann zählt ohnehin die Ausstrahlung oder das Gesicht viel mehr als die bloßen Brüste, s. oben


    - Kleidung passt meistens da bei vielen Ausschnitten auch ein größeres Dekolletee miteinberechnet ist


    ________________________________________________________________________________________________


    Für beide gilt:


    Es gibt für beide Seiten genug Liebhaber, und primär sind die Brüste nicht das Wichtigste. (Wie wir alle wissen!)


    Die Ausstrahlung, das Lächeln, die Augen, diese sind ebenso wichtig. Auch für Männer.


    Der individuelle Geschmack spielt sowieso eine Rolle.


    Natürlich – objektiv gesehen sind größere Brüste beliebter als ganz kleine, aber das bringt nichts, wenn man z.B. eine hohe quietschende Stimme hat oder doof daherredet.


    Zudem hat eigentlich jeder Mensch schöne Seiten an sich, und wenn man diese betont, dann kann man von manchen Dingen ablenken. Frauen mit nicht so schönen Brüsten können vielleicht ihre Wimpern schminken und mit einem betörenden Augenaufschlag glänzen, oder sie haben einen tollen Popo der ebenso – ob süß und klein oder größer und knackig – seine Reize hat!


    All diese Faktoren addieren sich zusammen, seperate Betrachtungen sind eigentlich sinnlos!


    Mein Freund findet z.B. helle und große Nippel ganz schlimm und liebt dunkle und kleine.


    Diese Bevorzugung ist von Mann zu Mann verschieden und selbst WENN er diese Bevorzugung macht – wo die Liebe hinfällt, wird meist VOR einer Entblößung der Brüste entschieden ;-) Und wenn man den Menschen sehr gerne mag oder gar liebt, dann verfallen alte Schönheitskriterien oder sie werden nebensächlich.


    Wenn die Frauen nicht gerade auf einen One Night Stand nach dem anderen aus sind dann sollte die seperate Betrachtung der Brüste (gilt auch für den Po, die Füße, den Mund und und und...) eigentlich keine Rolle spielen.

    Hallo Hexe,


    ich bin zwar kein Mann, mag aber schöne Frauenkörper sehr gerne.


    So wie du dich beschrieben hast, zierlich, grossgewachsen, sieht ein kleiner Busen bei dir bestimmt toll aus.


    Schau dir die ganzen Models an. Auch sie haben meistens einen kleinen Busen und sind gertenschlank!


    Ich mag solche Körper, sie wirken elfenhaft und graziös. x:)


    Siguté/Haserl

    hexe08, mir geht es auch so wie dir. Meine Brüste sind nur so groß wie halbe Aprikosen oder so. Aber was willst machen. Ich geh jedenfalls trotzdem nackt baden und in die Sauna (wenns kühler ist).


    LG


    Kati

    charakterlich haben frauen mit kleinen brüsten imo oftmals ganz andere vorzüge als frauen mit großen. optisch haben frauen mit kleineren brüsten oftmals ein für den gewissen typ mann ein hübscheres gesicht.


    es gibt nunmal männer die suchen diese frau und männer, die die andere suchen.


    hauptsache der sex stimmt.

    Zitat

    charakterlich haben frauen mit kleinen brüsten imo oftmals ganz andere vorzüge als frauen mit großen. optisch haben frauen mit kleineren brüsten oftmals ein für den gewissen typ mann ein hübscheres gesicht.

    Interessante Theorie. ":/

    Zitat

    Deine Beiträge sind toll, wiseman86 :)^

    ist zwar ein paar tage her, dass ich das gepostet habe, aber trotzdem danke =)


    ich weiß auch nicht woher die faszination für kleine brüste bei mir kommt, aber sie ist eben da xD

    An hexe08...


    darf ich fragen wie alt du bist?


    also ich bin 17 und habe gerade mal B :(v damit bin ich weniger zufrieden..


    aber ich denke, lieber B, anstatt hängebrüste oder viel zu große & Rückenprobleme oder?