• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    also ein zierliches mädchen mit kleinen brüsten? ganz im ernst? genau so sieht wenn ich so an die vergangenheit denke mein exaktes bräuteschema aus mit wenigen ausnahmen...also mach dir da keinen kopf. zu einem zierlichem körper passen kleine brüste. übrigens ich bewerte brüste kaum nach der größe eig mehr nach dem nippel+vorhof

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    "Any thing more than a handful is a waste" sagte einer meiner Männer, eine anderer "Anything more than a mouthful...."


    UND AA schafft es nicht weit nach Süden, wenn frau älter wird. Eine HH Kollegin hat sich ein nipple piercing zugelegt. Vom Sohn im Bad überrascht: "Mum, I didn´t know you had your belly button pierced" ]:D KAnn mir nicht passieren ;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ohne jetzt alles gelesen zu haben... hat hier schon jemand drauf hingewiesen, dass AA nicht gleich AA ist?!? Die Buchstaben sagen überhaupt nur in Verbindung mit der Weite des Unterbrustbandes etwas über die tatsächliche Brustgröße aus! So gibt es zB die BH-Größe 70 A, 65 B und 75 AA. Bei jedem dieser BH's ist aber das Körbchen gleich groß. :=o Der Buchstabe drückt nämlich bloß aus, wie das Verhältnis von Unterbrustweite (Rippenumfang...) und Busen zueinander aussieht. Eine 70 A ist recht schmal um die Rippen und der Busen ist im Verhältnis dazu klein bis normal. Bei 65 B hat man eine Frau vor sich, die auffallend schmal ist und deren Busen in Relation dazu normal groß wirkt. Bei 75 AA ist die Frau um die Rippen her etwas stämmiger und die "Differenz" zur Oberweite ist eher klein.


    Deshalb, hexe08, sagt AA alleine noch gar nichts aus. Wenn das überhaupt deine korrekte Größe ist. Hast du dich mal professionell fitten lassen? Ich kann die Seite www.busenfreundinnen.net nur empfehlen. Ich war zB jahrelang in dem festen Glauben, 70 A wäre meine Größe, bis ich mich da mal hab beraten lassen und bei 60 D landete. :-/ Tatsächlich kommen meine Brüste mit den passenden BHs viel besser zur Geltung und wirken gar nicht mehr klein – im Gegenteil, obwohl bei einer 60 C bis 60 D (je nach Modell) das Körbchen auch nur einer 70 A entspricht.

    Genau! Moderne, attraktive, intelligente Männer liiiiiieeeeeeben x:) kleine Brüste! Wer bei größeren Größen schwach wird, sollte sich schleunigst in Therapie begeben oder sich in die Tatsache hineinfinden, daß er ein biersaufender, grölender, primitivier alter Bock ist! ;-D

    Ich weiß die Antwort kommt ein "bisschen" spät😄 ,


    aber ich persönlich finde kleine Brüste überhaupt nicht schlimm. Wenn ich die Frau wirklich Liebe spielen kleine Brüste uüberhaupt keine Rolle! 😀


    Außerdem mag ich Körbchengrössen wie DD oder D echt schlimm, das ist gar nichts für mich😁.


    LG Chris m/17