Tut mir leid, aber AA, sofern das wirklich nur Hubbel geht garnicht. Ich will doch selber nicht eine größere brust haben, als meine Freundin^^ Und für mich bedeutet eine schöne und damit auch einigermaßen große Körbchengröße einfach Weiblichkeit.

    und was lernen wir daraus: jeder mag was anderes ;-) so als ob wir das nicht vorher gewusst hätten xD


    aber man sieht: es gibt genug männer, die auch kleine brüste toll finden =)


    ich find sowas auch klasse =)

    Zitat

    1,76m groß

    aber dafür wärst du mir zu groß xD


    tja, wir männer ham eben doch immer was zu meckern ]:D

    Zitat

    Jaaaa, Tittenbild bitte

    Ja, das ist das worauf diese Brüste-Threads hinausgehen. {:(

    @ TE

    Ich selber habe eine straffe 80 C. Einige Männer mit denen ich jedoch zusammen war sagten mir das ihnen die Grösse der Brust nicht wichtig sei. Sie hätten mich mit einer kleineren Brust genauso erregend gefunden. :)z Ich denke auch das bei einer sehr zierlichen Frau eine kleine Brust sehr hübsch wirken kann. Das haben ja die Models auch immer so. Wenn ich eine sehr kleine Brust hätte und sehr schlank wäre (was ich auch jetzt bin), würde ich nicht auf die Idee kommen da etwas zu vergrössern. Es kommt auf das Gesamtbild an.


    Gruss,


    Siguté

    AA ist nicht zwangsweise gleich nen Brett mit Nippeln. Was mir persönlich nicht gefallen würde - ich fands immer schade, wenn eine Frau garnichts hat. Aus meiner Sicht macht ein Busen - so klein er auch ist - die Figur einer Frau mit aus.


    Früher mochte ich kleine Brüste lieber, inzwischen kann ich auch mit großen gut was anfangen. Was letztendlich daran liegt, dass ich nix auf körperliche Aspekte fixiert bin und somit eine breitere Palette interessanter Dinge bereits in der Hand hatte ;-)


    Was die Brustvergrößerung angeht... - hab ich selber noch nie aktiv kennengelernt, kann also nicht sagen wie es sich anfühlt.


    Rein visuell sollte man(n) halt auf keinen Fall erkennen können, dass der Busen unecht ist. Meiner Meinung nach solltest Du, falls Du es machen lässt es auch nicht groß rumerzählen - Männer bleiben in einigen Dingen ganz gerne unwissend.

    Zitat

    vielleicht wäre ja mal ein bild nicht schlecht

    Zum Thema Bild muss ich euch leider enttäuschen. Sowas mache ich im Internet nicht.

    Zitat

    AA ist nicht zwangsweise gleich nen Brett mit Nippeln

    Das stimmt schon. Ein bisschen mehr habe ich dann auch.


    Jetzt mal im allgemeinen. Vielleicht melden sich hier natürlich wirklich nur Männer, die auf kleine Busen stehen, aber trotzdem ist das sehr ermutigend und so blöd es sich auch anhört: Sowas stärt mein Selbstbewusstsein :-D


    Mit so ner OP ist es eh so eine Sache. Ich will schließlich mal Kinder haben :)z und ob ich das so gut finde beim stillen weiß ich auch nicht...:(v


    Und außerdem können so viele Sachen schief gehen. Da akzeptiere ich lieber meine "Hubbel" :-D


    Ist auch alles eine Frage des Kleidungsstils wenn ihr mich fragt. Habe letztens einen ganz tollen Bikini gefunden, der mit Sicherheit an einem großen Busen nicht so toll ausgesehen hätte. Jetzt kann der Sommer kommen :p>


    Liebe Grüße an euch alle

    Vor ca. 20 Jahren und noch länger her lag die Durchschnittsgröße bei 75B..da hat sich kaum einer Gedanken drüber gemacht, das war einfach normal (musst dir mal Filme aus den 80ern angucken oder Fotos).


    Durch die ganzen Stars mit ihren Silikonbrüsten (und das haben leider inzwischen 90% aller prominenten Frauen) wird Frauen suggeriert, dass das schön ist und das genau das ist, was Männer wollen, dabei hat kaum eine Frau eine solche Brust.


    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es den meisten Männern völlig egal ist, wie groß die Brust der Frau ist (ok, die die wirklich auf DD stehen, würden mich wohl auch nicht ansprechen ;-) ).


    Und ich bin nicht superschlank, so wie du und hab ne kleine Oberweite und trotzdem werde ich oft von Männern angesprochen.


    Es gibt wirklich wichtigeres im Leben, als große Brüste, mal ganz davon abgesehen, dass du deinen Körper nicht so modellieren solltest, dass er Männern gefällt. Du bist doch nicht nur dazu da, um Männern zu gefallen !

    Zitat

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es den meisten Männern völlig egal ist, wie groß die Brust der Frau ist (ok, die die wirklich auf DD stehen, würden mich wohl auch nicht ansprechen ;-) ).

    man muss hier immer unterscheiden zwischen mann und männergruppe.


    diese größen-brüste-propaganda in den medien beeinflusst nicht nur frauen sondern eben auch männer, viele denken einfach, dass es sich für einen ordentlichen mann gehört, dass man auf große brüste zu stehen hat.


    in männergruppen kommt das finde ich ziemlich deutlich raus, da wird meisten (wegen der anderen männer) gesagt "nur große brüste sind richtige brüste" (also nicht unbedingt wörtlich;-D).


    allerdings hab ich die erfahrung gemacht, wenn ich mal mit einem allein über das thema rede, dass es ihnen entweder egal ist oder sie auf kleine bis mittlere größen stehen, die die nur auf große stehen sind relativ selten, ich sag mal unter 15%.


    nur mal so als beispiel mein cousin, der ein ziemlicher frauenheld ist und immer den macho raushängen lässt, hat in seinem zimmer fast nur poster mit frauen die große brüste haben, er erwähnt das auch oft in der gruppe dass ihm brüste ziemlich wichtig sind. als ich ihn dann aber mal so im vertrauen nach ner feier, waren beide gut angeheitert, gefragt hab meinte er A wäre ihm am liebsten ;-D


    männer sind bei dem thema manchmal schon schräg drauf.


    mal ganz davon abgesehen, dass es in der hinsicht 2 ganz verschiedene männertypen gibt, die einen gucken dir beim sprechen auf die brüste und die andern halten dir die tür auf (um dir auf den arsch zu gucken). ]:D