Ich finde kleine Brüste auch schöner ,so das man etwas in der Hand hat und nicht mal eine der beiden Brüste in beide Hände reinkriegt das ist unerotisch!


    Meine Freundin hat auch nur A und ich finde ihre Brüste einfach toll :)

    @ Audreyherself

    Ohne hier weiblich sein zu wollen. Ich habe kleine Brüste wesentlich lieber als große. Ehrlich. Die Geschmäcker sind verschieden. Und allen Männern "Größenwahn" vorzuwerfen finde ich sexistisch. Natürlich gibts Männer, die große Brüste lieber mögen, aber oft sind große Brüste unförmiger, hängen, sind adrig oder die Haut ist gerissen. Das passiert bei kleinen Brüsten eher nicht. Und künstliche sind sowieso no go.

    Ein Connaisseur wird sich mit >B kaum befassen. Dazu gehört ein sehr schlanker, sportlicher Körper der dann bitte auch noch einen sehr gesunden Geist beherbergt.


    Ich denke wir sprechen hier über Raritäten.

    Mal richtig aggressiv werden und schon kommen die Männer angerannt ;-D


    Ich finde allerdings, das wird allgm. überbewertet. Und ich könnte meinen zarten Arsch drauf verwetten, ich wäre nach ner radikalen Brustverkleinerung noch genauso attraktiv für potentielle Partner (die MIT Hirn, nicht die OHNE). :-/

    muss ich aus zwei verschiedenen Sichtweisen betrachten....


    AA bei einer Frau die man nur optisch bewertet: absolutes No Go ]:D


    AA bei einer Frau die man kennt, mag, liebt: Kein Problem. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wenn Gefühle im Spiel sind dann strahlt die betreffende Person ihre ganz eigene Schönheit ab. Egal ob Dick, Dünn, groß, klein oder was auch immer.


    Lg


    Sven

    Wir reden ja nur von Äußerlichkeiten. Meine Freundin hat wesentlich mehr. Aber ich liebe sie trotz, nicht wegen ihrer Brüste. Und vielleicht (nix für ungut) ist die Hexe08 ja trotz der schönen Brüste eine richtige Zicke und die würd ich dann auch nicht wollen. Aber man kann ja nicht alles haben. Übrigens, wenn Hexe08 keine Zicke ist, nicht böse sein. ;-)

    Ich persönlich kann den meisten Formen was abgewinnen. Kleine stehen meistens ziemlich fest und haben eine schönere Form, dafür sind größere irgendwie mehr zum kräftigen grapschen.


    Ich fänd es sehr schwierig da einen favorisierten Typ auszumachen. Im Zweifek immer das, was man grad nicht hat ^^.

    Zitat

    Ach hier im Forum tun alle Männer als wäre es ihnen egal, die Realität sieht anders aus.


    Selbstverständlich mögen sie größere Brüste lieber als kleine. Ich glaube keinem einzigen hier was er schreibt. Wie viele Kommentare habe ich mir anhören müssen, über mich und andere Frauen. Geil und sogar hübsch sind nur die, die "Brüste zum anfassen" haben. Das ist doch die Wahrheit,wieso gebt ihr es nicht zu ? :(v

    So sieht es aus :)^ :)^ :)^ :)^

    @ martienchen

    :-) halt dich doch wo anders auf *:)

    Wieso sollten denn alle Männer auf das gleiche stehen? Woher wollt ihr das denn wissen?


    Ich denke nicht dass ihr jeden einzelnen Mann auf dem Planeten nach seien vorlieben befragt habt. Also hört doch auf irgendwas zu behaupten wovon ihr keine Ahnung hat.


    Geschmäcker sind verschieden. Es mag doch auhc nicht jeder die gleiche Haarfarbe. %-|