An Frauen: Wo sollen sich Jungs alles rasieren?

    Hallo,


    Ich habe zwei Frage die mich gerade sehr interessiert. Wir, Jungs/Männer, sind ja überall behaart. Mich interessiert ernsthaft, wo man sich als Junge/Mann rasieren sollte. Ich, selber, finde ein gepflegtes Aussehen schon ein muss (Gesichtsrasur), Intimbereich (Der Penis, Hoden und bisschen rund herum) & Achseln..


    Aber da stehen noch in Frage: Brusthaare, Bauchhaare (habe zwar nicht soviel), Poo Haare (Backen und dazwischen im schlitz) & Rückenhaare (habe zwar auch nicht viel)


    Finde es komisch, beine zu rasieren, daher mach ich das nicht.


    Meinungen (besonders von weiblichen) interessieren mich.


    Meine 2 Frage wäre, was gehört eigentlich alles zum Männlichen Intimbereich?


    Freundliche Grüsse

  • 49 Antworten

    Das ist geschmackssache.... mir reicht es schon wenn im intimbereich alles orfentlich getrimmt auf einer länge ist.


    Sonst rasiert sich mein freund gelegentlich die brust...


    Achseln fänd ich auch gut...

    So generell kann man das nicht beantworten, glaube ich.


    Bei manchen Männern finde ich etwas Körperbehaarung durchaus gut. Andere, besonders wenn sie sehr sportlich sind, sehen glatt rasiert irgendwie besser aus.


    Was ich allerdings nicht mag, wenn sich Männer die Beine rasieren. Das finde ich irgendwie komisch.

    Mit Jungs will ich nichts zu tun haben, nur mit Männern. Und die nehme ich am liebsten mit allen Haaren, die zum Mann dazugehören.


    Rasiertes Gesicht geht im Notfall, wenn vom Rest was fehlt, vergeht mir die Lust.

    Zitat

    Jeder Mann entscheidet selbst was er wie rasiert.

    :)z




    (zumindest gelegentliche) gesichtsrasur lässt sich wohl kaum vermeiden aus praktischen gründen: http://barttrimmer-tests.com/wp-content/uploads/2015/11/Bildschirmfoto-2015-11-14-um-18.32.01-234x300.png


    und manches ist auch ein ästhetischer imperativ: wer sich intim (glatzig) rasiert, muss auch den bauch rasieren (und evtl die oberschenkel). wer sich den poppes rasiert, muss auch den unteren rücken (und ggf. oberschenkel) rasieren. wer sich die brust rasiert, muss auch den oberen rücken rasieren. usw.

    Ich steh auf komplett rasiert bis auf den Kopf, für mich und das ist meine Meinung mit der ich nicht provozieren möchte sehen behaarte Männer aus wie Affen und das törnt mich eher ab als an.

    Zitat

    Ich steh auf komplett rasiert bis auf den Kopf, für mich und das ist meine Meinung mit der ich nicht provozieren möchte sehen behaarte Männer aus wie Affen und das törnt mich eher ab als an.

    Genau. Das ist eben alles Geschmackssache. :)^ Ich würde auch nicht mit einer komplett blanen Frau ins Bett gehen wollen, die wie ein kleines Mädchen aussieht. Damit will ich jetzt natürlich auch nicht provozieren oder so. ]:D


    Mir ist Körperbehaarung ziemlich egal. Sollen sich alle so rasieren oder es fröhlich wuchern lassen, wie sie sich wohl fühlen. :-)

    Zitat

    Genau. Das ist eben alles Geschmackssache. :)^ Ich würde auch nicht mit einer komplett blanen Frau ins Bett gehen wollen, die wie ein kleines Mädchen aussieht. Damit will ich jetzt natürlich auch nicht provozieren oder so. ]:D

    ]:D ;-D 😂