Für mich muss sich kein Mann rasieren. Weder im Gesicht noch an irgendwelchen anderen Körperteilen. Mich stören Haare nicht.


    Wenn er sich gerne rasieren möchte, kann er das aber auch tun. Das stört mich ebenso wenig.

    @ rr2017

    Mir ist es wirklich egal, wie eine Frau behaart ist, wenn sie sich damit wohl fühlt. Wenn sie sich ohne wohl fühlt ist das in Ordnung, wenn sie sich mit wohl fühlt auch. Ich habe da, im Gegensatz zu meinem eher sarkastisch

    gemeinten vorherigen Beitrag, keine wirkliche, sexuelle oder sonstige Präferenz.


    Es muss einfach zum Gesamtpaket passen.

    Mein Partner hat da überhaupt ein Problem. Er hat nur Haare auf dem Kopf unter den Achseln und im Intimbereich. Also unter den Achseln rasiert er sich selber! Und im Intimbereich lege ich die Hand an!! :)^

    @ AnonymerUserK

    Um noch mal darauf einzugehen:

    Zitat

    Hatte noch eine 2 Frage:


    Meine 2 Frage wäre, was gehört eigentlich alles zum Männlichen Intimbereich?

    Pauschal gesagt alles, was nicht vom handelsüblichen Männerslip verdeckt wird. Reicht das als Antwort aus?

    Zitat

    Ich, selber, finde ein gepflegtes Aussehen schon ein muss (Gesichtsrasur)

    Du solltest nicht alles schwarz weiß sehen. Es gibt nicht nur ungepflegt und rasiert. Ein gut gepflegter Bart ist mir lieber als ein Bubi gesicht. Ich lasse mir einen Vollbart stehen, der wird ab und zu mal etwas getrimmt und etwas gekürzt, aber nicht so, dass er unnatürlich ebenmäßig aussieht. Ich mag mein Gesicht etwas "wilder". Deshalb ist es noch nicht ungepflegt ;-D.


    Wo du dich rasierst musst du selbst wissen. Jeder Mann und jede Frau haben da andere Geschmäcker. Ich stutze nur meinen Bart und ab und zu wird der Intimbereich getrimmt oder auch mal kahlrasiert, je nach Lust. Achselnrasieren finde ich lästig und solange die Haare da nicht so lange werden, dass man drin Wohnen kann ist es mir und meiner holden auch egal. Sie mag z.B. Brusthaare und kuschelt sich gerne an meine haarige Brust. Ich kenne aber auch Damen (die Freundin meines Besten Kumpels), die es garnicht mag wenn irgendwo auch nur ein härchen zu finden ist. Gut das er sich auch davor schon glattrasiert hat am ganzen körper (auch wenn er sich bis dato weigert mir zu beantworten wie er seinen Rücken rasiert ]:D).