• Armhaare blondieren

hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? irgendwie scheinen meine haare auf den unterarmen relativ dunkel (weil ich im winter immer so blass bin). leuchten die haare danach im UV-licht? wird das gelb? welches produkt habt ihr getestet?
  • 35 Antworten

ich rasiere mir auch die arme. ist kein großer job und soo schnell wächsts nicht nach - und vor allem weniger stoppelig/pieksig als an den beinen. fällt kaum auf. gebleicht hab ich sie auch schon mal, aber der aufwand war mir zu hoch, dafür dass bald der ansatz nachkam...

naja,is ja generell so mit dem Rasieren...ob das nun Arme sind oder Beine oder sonstwas...dranbleiben muss man immer,wenn man keine Stoppeln will;-) ich persönlich find halt auch blonde Haare net schön,von daher bleibt mir net viel übrig...

die einfachste lösung für mich wäre: es wird wieder sommer! im sommer sind meine armhärchen hell und unauffällig, aber im winter dunkeln die irgendwie nach... ich würde sie vielleicht mit heisswachs entfernen, aber ich habe einen arm zu wenig dafür - glattziehen und abreissen mit einer hand ist schlecht ;-D

Zitat

glattziehen und abreissen mit einer hand ist schlecht

das stimmt leider;-D würde ich sonst wohl auch bevorzugen

wie wäre es mit einmal die woche solarium da braucht man dann nicht mehr rasieren weil die haare ausbleichen!!!

@ lumpie

Zitat

hm bekommt man das eigentlich auch beim schlecker? wär nähmlich schon dran intressiert

Ich hab es da noch nie gesehen, aber bei Karstadt haben sie es (falls du eines in deiner Nähe hast). Ansonsten kannst du bei Schlecker ja mal fragen ob sie dir das auch bestellen würden, denn andere Produkte von Snä Epil haben sie ja schließlich auch im Sortiment!

Zitat

wie wäre es mit einmal die woche solarium da braucht man dann nicht mehr rasieren weil die haare ausbleichen!!!

nein, ich gehe nicht auf die sonnenbank! will doch nicht in 10 jahren aussehen wie 40!

@Cassiopaja

da würdest du mit sicherheit nicht auffallen weil jede oder jeder zweite ins solarium geht

und ich schrieb nicht von 7 mal die woche......>:(

sonder einmal in der woche.....

da gibt es noch genug andere einflüsse die dich schneller altern lassen.

hast du schonmal überlegt wie die blondierung auf deinen armen wirkt na wenn das mal besser sein soll wie einmal in der woche unter die sonne.......

wenn man mal rechnet, dass ca. 50 sonnenbäder pro jahr für die haut ok sind, und ich die dann ja bloß schon aufgrund der sonnenbank haben würde - nö. ich will doch lieber im sommer draußen sein...

Zitat

hast du schonmal überlegt wie die blondierung auf deinen armen wirkt na wenn das mal besser sein soll wie einmal in der woche unter die sonne...

wo steht denn, dass ich welche benutzt habe??

Zitat

da würdest du mit sicherheit nicht auffallen weil jede oder jeder zweite ins solarium geht

mir geht es auch nicht darum, wie ich auffalle. ICH möchte das nicht. und zwar für MICH und nicht für andere :-|

hey,hab jetzt mal die blondiercreme von veet probiert:-/ 10 minuten drauf gelassen,abgespült und kein ergebnis...nur die haut war gebleicht,das wahr wohl nix>:( naja dann lass ich's wohl doch in natura ;-D