AUF WAS STEHEN MÄNNER WIRKLICH? grosser oder kleiner po?

    männer ihr seid gefragt, mich interessiert jetzt?lieber eine frau mit jlo-po, oder doch lieber cameron diaz?


    ich bin ein exemplar , mit nem eher weiblicheren po, und ich muss sagen, das bis jetzt die männer immer voll drauf abgefahren sind :)z


    wie ist euer geschmack?

  • 13 Antworten
    Zitat

    Ich bin zwar kein Mann, stelle aber hiermit die Behauptung in den Raum, dass beide Versionen ihre Liebhaber haben.

    dem schließe ich mich doch glatt mal an ;-D gilt wohl für fast alles...gehöre selbst auch eher zur "hintenrum besser gepolsterten" Fraktion ;-D einem Mann,der auf sehr sportliche,schlanke Figuren steht,wird das dann wohl eher nicht sooo gefallen,nehm ich mal an...Probleme mit Männern hatte ich allerdings noch nie wegen meines Hinterteils ;-D

    ich bin da auch eher j-lo und habe bisher immer genug bewundernde blicke geerntet. auf jeden topf passt ein deckel @:)

    Kommt darauf an.


    Es gibt dicke Hintern die nur Gefräßigkeit und Müßiggang wiederspiegeln.


    Es gibt kleine Po's die einfach nur kraftlos-armselig rumhängen.


    Aber es gibt in allen Größen auch vortreffliche Achtersteven, denen man ein kraftvolles Segeln durch den Wind, pardong durch das Leben ansieht.


    Ganz schrecklich aber sind große PodeXXen auf dürren HaXXen... :-X

    fäden alá "was findet ihr an mann/frau schön" gibt es echt genug! jeder hat nen anderen geschmack und es gibt kein thema wo sich alle einig sind! manche mögen dicke frauen, andere dünne, welche mögen große und andere kleine...


    wär doch auch langweilig auf der welt wenn alle gleich wären!