• Auf welches Parfum wurdet ihr angesprochen?

    Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfum und hätte gerne noch einige Tipps, obwohl es natürlich sehr schwierig ist, da die Geschmäcker bei Düften so sehr auseinander gehen. Aber trotzdem bin ich neugierig auf welche Düfte ihr so von Freunden oder in der Stadt angesprochen wurdet. Tendiere momentan zu Flowerbomb, obwohl er nach einiger…
  • 55 Antworten

    Am häufigsten werde ich auf Angel von Thierry Mugler angesprochen, das trage ich aber (leider) nur zur kalten Jahreszeit, weil es ein schwerer, süsser Duft ist,


    Aber darauf werde ich wirklich jedesmal angesprochen, wenn ich es trage.


    Im Sommer trage ich oft das Hanami von Annayake, da wird auch oft gefragt. Dasselbe gilt für das Pour Elle von Annayake.


    Mein 'alle-Tage-Duft' ist das L'eau par Kenzo, ein ganz frischer Duft. Das kommt auch gut an.

    Von Männern hatte ich die stärksten Reaktionen bisher auf "Light Blue" von Dolce & Gabbana ]:D


    Am liebsten an mir selbst gerochen habe ich "Womanity" von Thierry Mugler ( x:) ) und Frauen haben mich am öftesten auf "Cat Deluxe" von Naomi Campbell angesprochen.

    hey... cooles Thema


    also bei den Damen kommt richtig gut an: One in a Million, und das grüne Bruno Banani


    genauso wie das neue Kölnischwasser Noveau Cologne das ist unisex... für Frauen und Männer... ich rieche es gerne an mir und auch an Mädels


    so Damenparfüms:


    Mein Favorit ist wirklich das ganz klassische von Puma!


    oder wenn es extravaganter sein soll dann chopard (das löst aber so einiges aus:) )

    alien von Thierry mugler - eher blumig, außergewöhnlich, schwer zu beschreiben, ist mein standart parfum x:)


    chanel COCO MADEMOISELLE - nicht zu schwer aber trotzdem eher etwas für den abend


    und mein sommerduft dieses jahr, sehr süß und fruchtig...


    Juicy Couture - Viva la Juicy

    Ich habe mir am Wochenende das Jill Sander Sun mal wieder gekauft, da meine Frau davon richtig wuschig x:) |-o wird. Dieses wechseln ich immer mal wöchendlich mit CK One Summer x:) ab, aber generell trage ich beide nur ab Frühling bis Spätsommer. Im Herbst und Winter ist meist bei mir Jean Paul Gaultier "Le Male" drauf oder Boss Orange. :)D

    Zitat

    Chloé von Chloé

    das ist mein duft x:) ausgeh- sowie alltagstauglich, passt eben zu jeder gelegenheit, sehr feminin, sexy und unschuldig zugleich, erinnert an frisch geduscht und saubere wäsche, einfach himmlisch. x:)