Moin und/oder Hallo,


    ich klinke mich jetzt frecherweise mal bei euch Mädels oder Damen ein, was ich als Mann gar nicht mag sind die sog. Main Stream Düfte, die Mann an jeder Ecke riecht, ein Beispiel..., gerne "CK One"...


    Mich faszinieren leichte und doch einprägsame Düfte und bitte, bitte nicht zu viel auf einmal, das gibt "Deckelsausen"... ;-D


    Mein Schatz trägt mit Begeisterung das "Light Blue" von DC, ein sehr schöner Duft, nicht zu schwer, gerade richtig.


    Es bleibt dir eh nichts anderes übrig, als mal in einer Parfumerie "reinzuschnuppern" und es müssen nicht immer teure Düfte sein... ;-) ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich benutze das Körperöl von Rossmann Feige und Rose. Das riecht finde ich sehr gut, nicht zu süß und schön fruchtg. Dringt sich nicht so fies auf. Bisher bekam ich dafür nur Komplimente. Und vor allem ist es ziemlich günstig etwas um die 3€.

    http://www.douglas.de/douglas/productbrand_612838.html?trac=de.05x.fro.listing...000001&et_cid=33&et_lid=101194&et_sub=de.05x.fro.listing...000001


    Ich bin wirklich erstaunt, wie oft mir schon gesagt wurde, dass ich gut dufte :)z

    Für SUN von Jil Sander hab ich in den letzten 12 (!) Jahren schon viele Komplimente bekommen :-)

    Zitat

    SUN steht für einen unvergleichlichen, sonnenstrahlenden Duftmoment, für das sorglose Gefühl warmer Sommertage auf der Haut und für Lieblingsmomente in der Sonne, die wir wie einen Schatz in uns tragen. Jil Sander SUN fängt diese Unbeschwertheit und Sinnlichkeit des Sommers ein und kombiniert kühle, belebende Frische, wärmende Sonnenstrahlen und florale Akzente in einem einzigartigen Sonnenschein-Duft.


    Schwungvolle Noten von Rosenholz, Orangenblüten und Vanille fangen für Sie den Zauber der Sonne ein – einfach verführerisch!

    Zitat

    Menü


    Ich habe mir am Wochenende das Jill Sander Sun mal wieder gekauft, da meine Frau davon richtig wuschig x:) |-o wird. Dieses wechseln ich immer mal wöchendlich mit CK One Summer x:) ab, aber generell trage ich beide nur ab Frühling bis Spätsommer. Im Herbst und Winter ist meist bei mir Jean Paul Gaultier "Le Male" drauf oder Boss Orange. :)D


    Cosmix

    Du weißt schon, dass das sun eine Frauenduft ist ;-) Ich benutze es nämlich auch. Habe es an einer Bekannten entdeckt und fragte sie, was das für ein toller Duft sei. So habe ich es mir gekauft und wurde ebenso darauf angesprochen :-D

    Wer sich für Parfum interessiert und sich in Zürich oder Umgebung befindet, kann (leider nur noch morgen, 9. April) diese Ausstellung besuchen:


    http://www.museum-bellerive.ch/de/ausstellungen/parfum-verpackte-verfuehrung/

    Also positive Resonanz habe ich auch auf Cerrutti 1881 bekommen. Mein Liebling ist Omnia von Bvlgari,ein nicht ganz alltäglicher orientalischer Duft wie ich finde, auf dieses bin ich auch schon angesprochen worden.Bei einem spontanen Date mit einem Inder, es gefiel sofort ;-D


    Auch sehr gut ist Noa Perle von Cacharel, sowie L'Eau D'Issey/L'Eau D'Issey Forale von Issey Miyake. Diese Düfte mag mein Freund ebenso sehr gerne und hatte mich in der Kennenlenrphase auch gefragt was ich da trage.