Aufhellendes Shampoo

    Hallo zusammen,


    habe mittel- bis dunkelblonde Haare mit blonden Strähnen. Ich habe vor längerer Zeit mal von Shampoos gehört, die die Haare insgesamt aufhellen. Könnt ihr mir da was empfehlen?


    viele Grüße,


    Deern

  • 13 Antworten

    ja, davon gibts massig, auch solche Sprays, einfach mal in die DRogerie und man weiß gar nicht was man kaufen soll..


    ich kann dir allerdings nichts empfehlen, habe selbst soetwas noch nicht benutzt.


    Mich würde allerdings interessieren, obs sowas auch umgekehrt gibt, also ein shampoo, das die Haare dunkler macht

    diese sprays würde ich nicht ausprobieren. die sind total schädlich für die haare. da kannst du lieber färben, das ist nicht sooo schlimm.


    von schampoos, die die haare dunkler werden lassen, habe ich noch nie gehört.

    sowas kenn ich nur für pferde ;-D


    kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt... warum färbst du die haare nicht einfach? wenn du dann helle haare hast, kannst es ja mal mit zitrone versuchen, die hellt auch ein bisschen auf. aber das geht natürlich nicht, wenn du jetzt dunkle haare hast :-)

    Ich habe so ein aufhellendes Spray und bin total begeistert davon. Allerdings benutze ich es höchstens alle 2 Monate und dann nur ganz leicht aus ziemlicher Entfernung (vielleicht 2 Sprühstöße).


    Mein Haar ist davon nicht kaputt gegangen, sondern es glänz wie eh und je. Sogar der Friseur meinte neulich, was für eine tolle Farbe ich hätte ]:D

    ja gut, wenn dus jetzt nur alle 2 monate benutzt... dann musst du aber kurze haare haben, damit du mit nur 2 sprühstößen alle erwischst.


    meine freundin hatte es 2 mal die woche benutzt... :-D

    Ich habe schulterlange Haare - und ich will die Haare ja nur leicht aufhellen und nicht irgendwann wie ein wasserstoffblonder Vamp rumlaufen ;-D.


    Mein Spray habe ich bei Rossmann gekauft, nennt sich "Spray blond" Stärke: super.

    Ich töne nur die Deckhaare - dadurch wirkt das ganze bisschen wie Strähnchen und natürlicher und sieht besser aus, als wenn alles eine einheitliche Aufhellung hat.


    Finde ich jedenfalls...