Zitat

    www.amazon.de/Veet-Sensitive-Precision-Beauty-Styler/dp/B01BGM9J5W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1467096253&sr=8-1&keywords=Augenbrauenrasierer]]

    Fast den gleichen gibts auch bei Rossmann in der "Meine Welt" Ecke, für 4 Euro oder so, wenn man nicht direkt so viel ausgeben will;)

    Da hab ich doch gleich mal ne Frage zu diesen Rasierern :-D Ich hab zu Hause so einen Elektrorasierer für Nasenhaare und Augenbrauen. Über den Brauen funktioniert das auch super, aber den unteren Rand kriege ich damit absolut nicht hin, weil das Messer ja gerade ist und ich damit die Rundungen nicht rasieren kann - versteht man was ich meine? ;-D Eigentlich bräuchte ich ein Messer direkt oben an der Kuppe, aber alle, die ich bisher gesehen habe, haben oben noch so nen Rand - durch den sieht man erstens nicht genau, wo man gerade genau rasiert und zweitens passt sich der den Formen wie gesagt nicht so an. Oder bin ich nur zu blöd? |-o

    Nullachtfuenfzehn,


    das Problem kenne ich zwar nicht, weil ich zupfe, aber ich kann verstehen was du meinst, Lösungsvorschlag:


    Kämme die Brauenhärchen nach oben, die nicht weg sollen, den Rest kämmst du nach unten, und dann dürfte sich das einfacher abrasieren lassen, da du quasi einen Scheitel in die Augenbraue gelegt hast und darin dann mit dem Rand deine Rasierers durchfahren und alles erwischen dürftest.


    Berichte mal, obs hinhaut.


    Ich mach immer einmal im Monat ne komplette Enthaarung und dabei bearbeite ich meine Augenbrauen auch so.....


    Im laufe des Monats muss nur das Nachgewachsene gezupft werden, was ich ganz praktisch finde.

    Zitat

    Reißt ihr euch eigentlich auch die Wimpern aus? Sind ja auch eklige Härchen im Gesicht ...


    Ich find, das sieht irgendwie krank aus, die Augenbrauen abzurasieren und dann wieder draufzumalen %:|


    Cinderella68

    :)^

    Ich mache es immer so, dass ich mir ein Geodreieck nehme und mit einem Augenbrauenstift eine gerade Linie male. Alles, was unter der Linie ist, wird weggezupft.


    Manche Frauen machen sich da immer so hässliche Beulen rein, wo die Augenbraue dann aussieht wie eine verrückte Raupe - das vermeidet sowas.


    Dann käme ich die Braue nach oben und schneide alles ab, was absteht. Dasselbe mache ich auch nach unten. Viola! Perfekte Augenbrauen! :)z


    Schmerzen habe ich dabei gar keine.