Augenbrauen wachsen nicht?

    Folgendes Problem: Meine Augenbrauen wachsen nicht. Es sieht so aus als ob sie zu 50% geladen wären. Auf der anderen Seite sind sie auch nicht voll sondern ganz leicht. Auf der anderen Seite kommen manchmal kleine Härchen aber mehr auch nicht. Es sieht auch außerdem so aus als ob sie angeschwollen wären. Ich habe die noch nie rasiert, gezupft oder so etwas. Ich glaube es war auch schon so als ich ein Baby war.


    Kann ich irgendwas machen?

    Ich bin M/14

  • 2 Antworten

    Hallo Ben, ich bin kein Profi aber soweit ich weiß ist der Haarwachstum bei jedem Mensch unterschiedlich. Vielleicht brauchen deine Augenbrauen jetzt in der Pubertät etwas länger. Falls die Schwellung neu ist und weh tut dann geh mal zum Arzt. Wenn es dich nur ästhetisch stört dann gibt es später ab 18 auch Möglichkeiten mit einer Art Tattoo die Augenbrauen zu füllen, aber bis dahin hast du noch Zeit. Mach dir keine großen Sorgen.

    healthyboomer58 schrieb:

    Hallo Ben, ich bin kein Profi aber soweit ich weiß ist der Haarwachstum bei jedem Mensch unterschiedlich. Vielleicht brauchen deine Augenbrauen jetzt in der Pubertät etwas länger. Falls die Schwellung neu ist und weh tut dann geh mal zum Arzt. Wenn es dich nur ästhetisch stört dann gibt es später ab 18 auch Möglichkeiten mit einer Art Tattoo die Augenbrauen zu füllen, aber bis dahin hast du noch Zeit. Mach dir keine großen Sorgen.

    Die Schwellung gibt es schon immer. Stimmt es auch das es für sowas eine Haartransplantation gibt? Frage mich nur :)