Augencreme gegen Schwellung u. Fältchen

    Hallo,


    ich bin 18,aber nehme bei mir schon 2 Falten unter jedem Auge war und dann auch noch Lachfalten. Das stört mich total und ich frage mich,wie ich erst aussehe wenn ich älter werde %-|


    Auserdem brennen meine Augen nach längerer Zeit leicht und fühlen sich "angespannt" bzw. leicht geschwollen an,sodass ich anfange daran zu reiben,was ja Gift für Fältchen ist.


    Könnt ihr mir irgendeine Creme oder Gel empfehlen,dass gegen diese Fältchen und geschwollene Augen hilft? Oder lässt sich da nichts machen? Ich meine, ich fühle mich zu jung für eine Antifaltencreme :-(


    Danke für eure Meinungen


    lg ralph

  • 7 Antworten

    Auch da könntest du was von La Roche Posay nehmen, nämlich Hydraphase Augen, extra für empfindliche Haut.


    Wenn dir La Roche Posay zu teuer ist, kannst du dich ja mal in der Drogerie umschauen. Es gibt halt wahnsinnig viele Gesichts- und Augencremes.


    Du machst es dir einfach und fragst gezielt hier im Forum, in der Hoffnung, dass man dir DAS Produkt schlechthin nennt, das du nehmen sollst.


    Aber lies dir mal Testberichte zu der ganzen Kosmetik durch, da gehen die Meinungen zu einem Produkt oft ziemlich auseinander, manchmal hilft einfach nur ausprobieren.


    Auf http:www.ciao.de unter "Beauty" oder auf http:www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews kannst du ja mal ein paar Testberichte durchlesen.

    ich mache es mir nicht einfach. Es ist nur so,dass gerade weil es so viele Produkte gibt, ich mir vorstellen kann,dass auch genügen Müll dabei ist und wieso nicht mal nachfragen? Das Zeugs kostet ja schon genug Geld,als dass man sich mal schnell so durchprobiert,oder?

    Zitat

    ich bin 18, aber nehme bei mir schon 2 Falten unter jedem Auge war und dann auch noch Lachfalten.

    1. für lachfalten muss sich niemand schämen. 100 mal lieber Lachfalten als Zornesfalten.


    2. ich würd mal sagen, mit denen musst du leben! ernsthaft: du bist 18 und kannst gar noch keine altersfalten haben, also werden diese zwei falten halt einfach zu deinem gesicht gehören. gerade bei augen gibts viele leute, die da schon früh, vollkommen "normale" falten haben.


    spar das geld und freunde dich mit den vier sympatischen falten an.

    Ich hab auch mit Fältchen am Auge zu kämpfen. Bis vor kurzem hatte ich auch so rechts und links ne Lachfalte.


    Habe mich früher nie regelmäßig eingecremt und meine Haut auch nicht als zu trocken erachtet.


    Vor 2 - 3 Monaten habe ich dann begonnen, wirklich regelmäßig zu cremen im Gesicht - und habe bemerkt, wie gut das meiner Haut tut. Egal welche Creme. Die Lachfalten sind weg. Die am Auge - naja, die werd ich wohl nicht mehr wegbekommen.

    Ja ihr habt recht,aber meine Augen fangen immer so komisch zum Spannen an und ich habe das Gefühl die Gegend um meine Augen herum ist zu trocken.


    Gibt es nicht irgendwas,dass die Augen "erfrischt" muss ja gar nicht unbedingt gegen Falten sein.