Aus welchem Land kommen die schönsten Menschen?

    Schönheit ist relativ und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.


    Aber neulich habe ich mal gelesen(ich weiß nicht mehr wo genau),dass iranische und libanesische Frauen als sehr hübsch gelten sollen,gefolgt von den Schwedinnen und Niederländerinnen.


    Ich glaube nicht,dass man es so pauschal sagen kann,aber generell würde ich sagen,dass die meisten iranischen Frauen wirklich sehr hübsch sind,genauso wie bei den Libanesen.Hübsch finde ich auch Frauen aus Italien(speziell Sizilien).Bei den Männer würde ich sagen Spanien x:)


    Russinen werden auch oft als sehr schön betrachtet.


    Was meint ihr dazu?? Was sind eure Favoriten?? Kann man das überhaupt so verallgemeinern??

  • 77 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Besonders hübsch ist die Mischung aus Libanon und Deutsch..da kenne ich einige.ausnahmslos sehr hübsch..tolle Figuren, tollen leicht gebräutnen Teint und wirklich noch tolleres langes, braunschwarzes Haar.


    Aber am schönsten..das ist echt schwer zu sagen in welchem Land, dazu kommt das jeder seine eigene Vorstellung reininterpretiert..was die Sache schwer macht;).

    Nochwas............die schönsten Gesichtszüge haben meiner Meinung nach die Frauen aus Rumänien und dieser Ecke allgemein gesehen. Da steht auch was im Netz drüber, weiss nicht mehr wie man das nennt. Aber grob gesagt haben diese Frauen diesen klassischen Ausdruck im Gesicht..man denke an die Märchenfilme aus Tschechien..wisst ihr was ich meine? Ich möchte nicht direkt sagen Puppengesicht, aber so in der Art, dieses feine, liebliche.


    Frauen aus dem Orient haben mir persönlich im Gegensatz dazu eher hart aussehende Gesicht.


    Achja ich spreche nur von den Frauen......................wenn ich von den Männern sprechen müsste, dann würde ich sagen Mexikaner sind die schönsten, aber nur wiel ich sie eben toll finde;). Und natürlich alles was Latino gemixt ist..

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.