Zitat

    Aus welchem Land kommen die schönsten Menschen?


    ...aus England, oder?

    Wenn ich ehrlich sein soll...ja, mir gefallen britische Männer :)z ;-D ich bin sehr oft in Irland, GB und Schottland unterwegs und, ja absolut |-o ;-)

    Ganz ehrlich,ich würde sagen,dass aus England eher unattraktive Männer kommen.

    @ zwetschge 1

    Zitat

    Da gibt,s aber Länder wo die Bevölkerung nach meinem Geschmack absolut hässlich ist..


    Ist ja natürlich eine reine Geschmackssache.. Geschmack kann man ja nicht diskutieren..

    und was meinst du welche Länder das sind?? ???

    Zitat

    Ganz ehrlich,ich würde sagen,dass aus England eher unattraktive Männer kommen.

    Geschmackssache... ich find jedenfalls den "typischen" südlandischen Mann unattraktiv :|N Briten und vor allem Skandinavier dafür umso mehr x:)

    @ La_vida_loca

    Ganz ehrlich das möchte ich hier nicht schreiben, weil ich keine Menschen persönlich beledigen möchte.. Ich kenne ja nicht die nationalität von jeden User hier, deswegen kann ich Dir deine Frage leider nicht beantworten..

    @ zwetschge 1

    Zitat

    Ganz ehrlich das möchte ich hier nicht schreiben, weil ich keine Menschen persönlich beledigen möchte.. Ich kenne ja nicht die nationalität von jeden User hier, deswegen kann ich Dir deine Frage leider nicht beantworten

    Ach ganz ehrlich,ich würde nicht sagen,dass man damit eine Nation beleidigt,nur weil man die eigene Meinung preisgibt.


    Das ist eben Ansichts- und Geschmacksache.

    Da gebe ich Dir vollkommen recht.. Aber ich kenne so manche User hier, die wurden mich sofort steinigen, wenn ich dich eine ehrliche Antwort geben wurde, auf deiner Frage.. Dann wird sofort die "fremdenhass" Keule raus geholt %-|


    Meinungsfreiheit hällt sich hier stark im Grenzen ;-)

    Sinead

    Zitat

    Wenn ich ehrlich sein soll...ja, mir gefallen britische Männer ich bin sehr oft in Irland, GB und Schottland unterwegs und, ja absolut

    La_vida_loca

    Zitat

    Ganz ehrlich,ich würde sagen,dass aus England eher unattraktive Männer kommen.

    Was schließen wir daraus? Die hübschen sind dort anzutreffen, die hässlichen kommen hierher. Wir müssen halt immer noch für den verlorenen Krieg bluten.

    Wie soll ich das beurteilen, aus welchem Land die schönsten Menschen wohnen?


    Dazu müßte ich jedes Land der Erde bereist, mir alle 7 Milliarden Menschen angesehen und eine ausführliche Statistik erstellt haben.

    Zweifelsohne aus Osteuropa! Da können Skandinavierinnen einfach nicht mithalten! Ich war schon in vielen Ländern, die slawischen Frauen schlagen einfach alles! Die tendenziell volleren Lippen (und das sah ich bei unzähligen Osteuropäerinnen, die aus ärmsten Verhältnissen stammen und sich einen Eingriff keineswegs leisten können), die hohen Wangenknochen, die schönen, hellen Augen, die meistens viel größer sind im Vergleich, lange Beine und eine wunder, wunderschöne reine Haut, die im Sommer wahnsinnig schön bräunt sind einfach die typischen Merkmale, die sie so attraktiv machen! Und noch dazu diese langen, glänzenden Haare... Wunderschön! Sie legen außerdem viel Wert auf schöne Kleidung. Hierzulande tendiert man eher zu dem sogenannten "casual" look, dort ist es ganz normal, dass eine Frau feminin ist!