Ich kann jetzt nicht sagen aus welchem Land die schönsten Menschen kommen. Wobei ich schon sagen muss, dass mir israelische Frauen wirklich ausgesprochen gut gefallen. Ich mag die Kombination von dunklen Haaren und hellen Augen bei beiden Geschlechtern ausgesprochen gernen und die gibt es da doch häufiger. Was ich allerdings sagen kann, dass ich hellhäutige und blonde Menschen sehr fad finde und total auf dunkleren Teint, dunkle Haare und ein rassiges Äußeres stehe. Sowohl bei Frauen finde ich das ausgesprochen attraktiv und bei Männern ist das absolutes Muss. Gibts dazu dann im Kontrast noch helle Augen, dann ist es echt :)^ . Also bei mir ist es mehr ein Typ Mensch, den ich ausgesprochen attraktiv finde. Genauso wie es auch einen Typ Mensch gibt, den ich ausgesprochen fad und unattraktiv finde. Außerdem finde ich es sehr schade, dass hier teilweise so engstirnig diskutiert wird und irgendwie kommt es einem so vor als Lesende/r und bisher Unbeteiligte/r, dass manche hier andere Meinungen und Vorlieben nicht akzeptieren bzw. tolerieren können und sogar beleidigend werden. Total krass, hier wird einfach nach dem Geschmack und der Meinung gefragt und hagelt für absolut legitime Beiträge Beleidigungen. Total kindisch und intolerant ist sowas.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    also Verallgemeinerung hin oder her. Einfach mal wahllos auf der Straße 100 Frauen ansehen, da ist der Prozentsatz von "Aber-Hallo-Frauen" bisher in Jamaika am höchsten gewesen. Ich bin schon viel rum gekommen

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Aus Schweden und Norwegen die schönsten Frauen, die schönsten Männer kann ich nicht sagen^^

    Nicht aus Norwegen jedenfalls. Hab' aber trotzdem einen gefunden, der mir sehr gefaellt x:)


    Wenn ich mal so an die WM zurueckdenke, dann fand ich Fernando Torres (obwohl die Haare ab sind, schnueff) und Marcos Rojo sehr sexy... Aber wer nun meint, ich wuerde eher auf suedlaendische Typen stehen, dem sei gesagt, dass ich in meiner Jugend fuer Stefan Edberg geschwaermt habe (uaaaah) und es sehr, sehr bereut habe, dass Rafael van der Vaart nicht mit zur WM gefahren ist ;-) Und ja, ich stehe auch auf Thees Uhlmann :D


    Wen ich optisch aber absolut vergoettere: Mark Ruffalo!


    So, wieviele Nationalitaeten waren das jetzt? ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Calamitas und Allestoll :)^ da bestätigt sich wieder die Annahme der neidischen Frauen. Witzig, wie abfällig hier die Frauen über Osteuropäerinnen kommentieren, die Männer hingegen total begeistert von ihnen sind! ;-) Die schönsten Blondinen kommen aus dem Osten :)z Polen, Slowakei, Tschechien, Ukraine, Russland, etc... einfach mal selbst überzeugen ;-)

    http://images.fotocommunity.de/bilder/menschen-in-der-freizeit/die-parade-der-kulturen/japanerin-bd53a185-e688-4b24-8321-741d5c8d27b5.jpg


    Die sehen aber ganz anders aus, als Frauen in Europa. :-/ Aber eigentlich ganz niedlich. ;-D

    Zitat

    Was ist mit China / Japan / Korea? :-)

    Asiatische Frauen find ich teilweise ganz hübsch, bei Männern sind Asiaten (wenn sie denn auch "typisch asiatisch" aussen) jedoch für mich extrem unattraktiv, nicht mein Fall :|N

    Zitat

    da bestätigt sich wieder die Annahme der neidischen Frauen.

    zzz


    womöglich definieren Frauen Schönheit auch einfach anders als Männer :=o ich jedenfalls finde osteuropäische Frauen absolut nicht attraktiver als als Westeuropäische oder Afrikanische oder Asiatische,usw.. oftmals ist es sogar so dass ich sie ziemlich unattraktiv finde, was aber vorallem mit dem "Stil" zusammemhängt den viele osteuropäische Frauen haben, nicht mein Fall :|N Bei Frauen find ich Skandinavierinnen oft hübsch :)z aber auch Äthipierinnen, jedenfalls die die ich bislang gesehen habe, find ich sehr schön :-)

    Zu den Männern:


    Da kann ich kein Land nennen, nur einen Typen: Groß, breit, helle mit mittlere Hautfarbe, Augenfarbe egal, Haarfarbe hellblond bis zu dunkelbraun, Gesicht mit kantigen Konturen,mittlere bis stärkere Behaarung :)z Das schließt nun wohl einige Länder aus, und ganz viele ein ;-D Eigentlich find ich den "typischen" nord-/ oder mitteleuropäischen Typen bei Männern am ansprechendsten :)z

    La_vida_loca

    Hallo, ich finde es auffällig, das bei vielen Miss World Wahlen immer viele Inderinnen weit vorne liegen. Ich denke deshalb, das viele schöne Frauen aus Indien kommen. Ist aber auch bei 1,2 Milliarden Einwohnern kein Wunder.


    Zu Männern kann ich leider keine Angabe machen. Da fällt es mir schwer mich festzulegen.


    Ich wünsche euch noch alles Liebe.


    Herzliche Grüße! :)z