• 745 Antworten

Israel

mein papa ist israeli %-|

und ich finde die frauen dort sehr schön

aber auch in südamerika find ich sie aufregend

grüße

Zitat

Man liest und hört von Ausländern immer wieder... Deutschland!

Und in Deutschland hörste dafür immer wieder Spanien, Italien und Co.

"Immer das was man selbst nich häufig sieht" würd ich jetzt ma sagen.

also deusche, österreicher, schweden, ungarn, schweizer find ich total langweilig...aber ist ja alles geshcmacksache

ich find auch dass es in den skandinavischen ländern überdruchschnittlich viele schöne frauen, und überhaupt sehr viele schöne menschen, gibt*:)

mein Freund meint immer die Russen hätte sehr schöne Frauen na ja ich weiß nicht recht aber die Schwedinnen gefallen mir auch sehr gut.

ich finde nicht,dass es in Deutschland besonders viele schöne Frauen gibt...vor allem gibt es in meinen Augen nur wenige Menschen,die "typisch deutsch" aussehen...was sollen denn das für Merkmale sein?:-/ ...wenn ich jemanden als "typisch deutsch aussehend" bezeichne,ist das eher Synonym für "sterbenslangweilig,unspektakulär,farblos..." |-o

ich finde südländische Frauen oft sehr hübsch... Italienerinnen,Spanierinnen,Brasilianerinnen,Türkinnen,Griechinnen...

Erra steht eben vorzugsweise auf blond;-)

und da ist er bei Italienerinnen,Spanierinnen,Brasilianerinnen,Türkinnen,Griechinnen etc. eher an der falschen adresse ;-D;-D