süß und hübsch finde ich viele, aber wirklich richtig sexy, oder das ich sagen könnte DAS IST NE HAMMERBRAUT, da fällt mir niemand wirklich richtig ein.......


    Vielleicht Catherine Zeta Jones


    http://uk.gizmodo.com/czj6.jpg


    http://i.tvspielfilm.de/img/gen/X/A/HBXAAqEayNe_Pxgen_r_240x360.jpg


    Die fand ich schon geil, als ich sie das erste mal gesehen hab ;-)

    Zitat

    da gibt es zumal den "süssen" frauentyp... das ist zum beispiel jessica alba für mich und dann halt den hübschen frauentyp zum beispiel carmen elektra...

    Ja stimmt, es gibt Frauen die sind sexy weil sie total süß aussehen (Charlize Therom) und welche die sind einfach nur sexy so wie Angelina Jolie. Ich tendiere aber definitiv zu süß.

    Zitat

    denn bisher hab ich immer gedacht, dass beinah alle Asiaten gleich aussehen!


    ...sehen sie ja auch. zumindest sind sie untereinander gleicher als bspw. deutsche. unterschiede sieht man aber auch bei denen.

    Ähm nein, abgesehen von der Haarfarbe sind die Gesichtszüge und andere Merkmale genauso verschieden wie bei den Europäern. Wie hier auch irgendwann mal gesagt wurde, finden auch Asiaten, dass alle Europäer gleich aussehen :-D. Das ist lustig, ist aber so. Erst wenn man länger im anderen Land lebt, sieht man die Unterschiede.


    Vielleicht sehen "Deutsche" in der Tat verschiedener aus, als Leute in anderen Ländern, weil Deutschland nun mal so ein Mischland ist. Kommt irgendwie alles zusammen. Aber wenn man jetzt z.b. Schweden mit Japan vergleicht, gibts in beiden länder gleichviele unterschiede von den Gesichtszügen her.

    Bei den Asiaten finde ich das schon ziemliche viele sich ähnlich sehen als wie bei uns deutschen. Von der Figur her betrachtet ist das zumindest so und was die Hautfarbe angeht eigentlich auch und Haarfarbe sowieso!


    Bei uns deutschen ist es ja so, das wir alle mehr oder weniger verschiedene Haarfarben/Augenfarben/Hautfarben/Figuren haben.


    Logisch sind die Gesichtszüge nie genau die gleichen bei Asiaten, aber viele von ihnen haben diese typischen Wangenknochen, beim einen mehr oder weniger ausgeprägt. Dann ein ziemlich rundliches Gesicht.


    Das macht sie von der Umrandung des Gesamteindruckes für uns ziemlich gleich aussehend :-).


    Wenn ich ein Bild mit vielen asiatischen Mädels sehe und mir danach eine von denen gezeigt wird, kann ich nicht sehen welche das auf dem Gruppenbild sein soll. Sie sehen sich einfach zu ähnlich:-o

    @ Alina:

    Jo, das wäre bei Deutschen aber ähnlich, wenn man nicht die Haarfarbe berücksichtigt. Wenn ich jemanden auf einen Bild suche, dann kann man direkt viele unterbewusst anhand der haarfarbe ausschließen. Deswegen hab ich ja das Bsp. mit Schweden gebracht.


    Und man kann auch nicht immer verallgemeinert von "Asiaten" reden. Weil es doch ziemliche unterschiede zwischen Koreanern/Japanern/Chinesen etc. gibt.


    Aber folgende Verallgemeinerung würde ich nicht ganz zustimmen:

    Zitat

    ..., aber viele von ihnen haben diese typischen Wangenknochen, beim einen mehr oder weniger ausgeprägt. Dann ein ziemlich rundliches Gesicht. Das macht sie von der Umrandung des Gesamteindruckes für uns ziemlich gleich aussehend

    Ebenso könnte man bei Europäern sagen,... sie haben immer ein längliches Gesicht, eine große Nase etc..., das macht ihre Gesichtszüge gleichaussehend.


    Diese Verallgemeinerungen fürs "gleichaussehen" treffen aber weder bei Asiaten noch auf Europäer zu :-)

    Ich stimme Sarang voll und ganz zu :-)