Zitat

    dass die deutschen, die schoensten sein sollten, hab ich im ausland noch nie gehoert


    was immer wieder gesagt wird: russland, italien und griechenland...

    naja, aus dtl kommen schon so einige bekannte modells.


    das die russischen frauen sehr schön sein sollen hört man ja öfters, aber das griechinen oder italienerinen schön sein sollen, hab ich noch nie gehört. was die schönheitswirkung deutscher anbelangt, mit wievielen ausländern hast du dich denn schon darüber unterhalten?

    Zitat

    was gefällt dir denn eigentlich an den von dir aufgezählten italienischen, spoanischen usw. frauen besser. weswegen sind sie für dich im schnitt hübscher?

    mir gefällt das rassige...das dunkle...das temperamentvolle (was sich dann über die Ausstrahlung auf das Aussehen auswirkt)...auch volle Lippen und weibliche Formen (nicht zu verwechseln mit Fett)...und das alles findet sich meiner Meinung nach in den von mir genannten Ländern einfach viel gehäufter als in Deutschland z.B. das heißt ja nicht,dass ich hier alle Menschen hässliche finde und dort alle toll;-D

    Was an Griechinnen schön sein soll versteh ich auch in keinster Weise.


    Italienerinnen oder Spanierinnen sind zwar auch nich mein Typ aber da kann ich das ja noch nachvollziehen.


    Aber bei Griechen entzieht sich mir da jegliches Verständnis.


    Ähnlich bei den meisten afrikanischen Menschen.

    Zitat

    naja, aus dtl kommen schon so einige bekannte modells.

    ich dachte jetzt "frauen" im sinne von normal-sterbliche


    ;-D


    also quasi, wenn man auf der strasse laeuft und was man da sieht... und da sieht man in deutschland nicht viel gutes (wenn auch immer mehr an "viel" ;-D). und wenn, ist es eh ne auslaenderin ;-D

    Zitat

    und da sieht man in deutschland nicht viel gutes (wenn auch immer mehr an "viel" ). und wenn, ist es eh ne auslaenderin

    Ich seh das ma genau umgekehrt.


    Wenn wir hier schon verallgemeinern wie sau... ;-D

    Zitat

    also quasi, wenn man auf der strasse laeuft und was man da sieht... und da sieht man in deutschland nicht viel gutes (wenn auch immer mehr an "viel" ). und wenn, ist es eh ne auslaenderin

    aber du bist doch selber eine typische deutsche oder nicht und siehst doch auch ganz manierlich aus, nehme ich mal an?;-D


    man sieht auch in dtl. schon genug hünsche frauen, wenn man durch die straßen läuft und vor allem ist die vielfalt vorhanden, im gegensatz zu anderen ländern wo man nur schwarze haare und braune augen/ haut sieht.


    was gefällt dir denn an den deutschen mädels nicht und was ist bei anderen deiner meinung nach besser. welche frauen findest du im schnitt am tollsten?

    Hab mal gehört, dass die Frauen aus Bayern besonders hübsch seien (das war aber auch ne Statistik zur Wiesn-Zeit).


    Wie gut, dass ich aus Bayern bin.


    Andere sagen aber, im Allgäu sind die Kühe schöner als die Frauen...


    Hm.... egal.


    Es gibt wohl überall schöne und weniger schöne Frauen.


    Brasilianerinnen oder auch Kubanerinnen haben schon ne exotische Ausstrahlung die mir gut gefällt.


    Es gibt sicher auch "Ostblock-Schönheiten". Wobei ich da die meisten Frauen nicht hübsch finde. Wie Eisa schon sagte, oft etwas billig.